GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Total OffTopic... Monstertruck 1:10, 1 Monat alt
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:24 - 18.01.2010

Hier mal ein totales OfftopicAngebot...

[Link zum eingefügten Bild]

Der Tiger E-Monstertruck mit Allradantrieb, bulligen Reifen, riesiger Bodenfreiheit,
Einzelradaufhängung und kräftigen Stoßdämpfern,
sie lassen diesen Monstertruck in jedem Gelände gut aussehen.
Beste Verarbeitung von Chassis, Antrieb und Elektronik machen den Tiger zu einer echten Wildkatze.
Kaum ein Hinderniss ist diesem Raubtier zu steil, kein Sprung zu spektakulär.

Der neue Maßstab in der Elektroklasse.

Technische Daten:

Maßstab:
1:10

Länge:
ca. 420 mm

Breite:
ca. 335 mm

Höhe:
ca. 225 mm

Antrieb:
4 WD / Elektro - Permanenter Allradantrieb für maximalen Vortrieb im Gelände

Antriebsart:
Kardan

Karosserie:
Lexan

Frequenz:
27 MHZ mit wechselbarem Quarz

Motor:
540er Hochleistungs-Elektromotor

Speed:
40+ km/h

Steuerung:
digital vollproportional, inklusive Trimmung für die Lenkung und Gas

Fahrwerk:
4 Öldruckstoßdämpfer




Meine Meinung:

Der Truck ist einfach der Oberhammer, das ideale Fahrzeug, um in die Monstertruckszene der Elektros einzusteigen.
Er geht richtig gut los, und hat mit Hindernissen etc keine Probleme.
Die Federung arbeitet optimal, sehr gute Strassen- und Offroadlage.

Ein richtiges Spassmobil, das sehr detailliert gebaut ist, sämtliche Teile sind ausbaubar,
falls mal was kaputtgehen sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.
Kleine Info:
Das is nicht wirklich ein Spielzeug, das is ein richtiges Modellfahrzeug, mit allen Details...

Ich geb den Truck aus Zeitgruenden ab, ich hab kaum noch Zeit für das gute Stück...
Dabei is er grad mal nen Monat alt, aber durch berufliche Veränderung hab ich grad noch Zeit für meine Tochter, und die geht nunmal vor... :)

UND UM RUMZUSTEHEN IST ER EINFACH NICHT GEBAUT !!! ;)

Noch zwei Bilder:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Noch Fagen ? Fragen !

LG, Mario
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:26 - 18.01.2010

Achja, Preisvorstellung liegt bei etwa 120 EUs VB !!!

Ich denke, wenn Interesse besteht, finden wir nen Weg...

Mail: 18m05l78@web.de

LG, Mario

Seiten mit Postings: 1

- Total OffTopic... Monstertruck 1:10, 1 Monat alt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Total OffTopic... Monstertruck 1:10, 1 Monat alt
 



Version 3.1 | Load: 0.002548 | S: 1_2