GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:15 - 15.01.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Jörg aus Duisburg hat seinen Nicknamen wirklich sehr passend ausgewählt, denn ein alter Hase ist ein erfahrener, kundiger Mensch.

Mit seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft konnte er in unserem Computer-Forum schon sehr viele hilfreiche Ratschläge geben. Dafür bedanken wir uns und zum dreijährigen Foren-Jubiläum gibt es für ihn

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:23 - 16.01.2010

Seit 3 Jahren hilfsbereit im Forum unterwegs
[Link zum eingefügten Bild]
Gratulation Jörg!
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:09 - 16.01.2010
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:16 - 16.01.2010
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:25 - 16.01.2010

Guten Morgen

und Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb


.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:08 - 16.01.2010

hei,
na klar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
mfg
fritz
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 14:30 - 17.01.2010

Moin, moin,

danke für die Blumen an alle! 3Jahre schon- Kinder wie die Zeit vergeht! Nun, ich fühle mich in diesem Forum immer noch gut aufgehoben und werde ganz sicher bleiben. Aber eigentlich habe ich mehr Fragen gestellt, als das ich anderen hilfreich zur Seite stehen konnte. Egal, es macht in jedem Fall Spaß!
Schönen Sonntag noch an alle- Jörg.
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 16:26 - 18.01.2010

Meinen Glückwunsch!!!

Sehr geiler Avatar übrigens @alter_hase2001 :D:D

Und den Spruch find ich auch sehr, sehr geil : "Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten!"
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 18:44 - 18.01.2010

@bmxmar,

ich meine das übrigens vollkommen ernst mit meinem Spruch! Ich finde, bei Computern dreht sich vieles, zu vieles einfach noch um sie selbst. Wenn ich allein daran denke, wieviel Zeit ich auf mein Avatar verwendet habe! Und das ist noch ein eher harmloses Beispiel. Ja, ich bin bekennender Computer-Fan- nur manchmal denke ich, Fluch und Segen liegen verdammt nah beieinander! Und wir sind noch weit davon entfernt, das diese Maschinen ordentlich funktionieren und das machen, was wir wollen, ohne zum Informatiker zu werden. Deswegen gibts dieses Forum und das ist gut so!

Herzlichst- Jörg.

Seiten mit Postings: 1

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.003189 | S: 1_2