GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PDF bearbeiten
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:57 - 14.01.2010

Hallo,
ich habe eine pdf-datei bekommen und möcht darin einen Hinweispfeil anbringen und wieder zurück schicken.
Wie kann ich das machen ?
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:26 - 14.01.2010

über die Mailbox Sorry
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:33 - 14.01.2010



Guck mal hier >>> http://www.computerbild.de/suche/?q=pdf-datei+bearbeiten
<<<<

ist zwar oft Shareware wenn Du sie aber nur einmal brauchst lade sie zu testen runter

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:46 - 14.01.2010

Man kann nicht jedes Pdf-Dokument so einfach bearbeiten, denn deshalb werden wichtige Dinge (wie Bewerbungsunterlagen) eben als .pdf und nicht als .doc gespeichert.
Wenn Du eine kostenlose Bearbeitungsmöglichkeit suchst, ghet es vielleicht mit >dieser< Demoversion.
Ansonsten lohnt sich wie immer ein Blick in unsere LINKSAMMLUNG. Dort gibt es am Anfang des 2. Beitrags eine Auswahl kostenloser Programme.

Nubira
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 00:01 - 15.01.2010

Eine weitere Möglichkeit, PDF-Dateien zu bearbeiten findest Du hier:

http://faq.naanoo.com/pdf-bearbeiten-wie-kann-ich-eine-pdf-datei-editieren

... ist gerade dann interessant, wenn Du sowieso noch ein kostenloses Officepaket brauchst. Wir arbeiten hier auch mit Open Office.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:21 - 15.01.2010

Hallo Esurb,
es hat mit dem Programm prima geklappt.
Herzlichen Dank an ALLE.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- PDF bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PDF bearbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001715 | S: 1_2