GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ImageShack
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:59 - 07.01.2010

Ich hab da nen schönen Mist beisammen.
ImageShack ist bei mir ganz neu gestaltet.
Nach dem Hochladen hab ich jetzt diese Auswahl, aber kommmt meistens leider nur den Link, manchmal das Bild, das gleich doppelt oder gar nicht.
[IMG=http://img140.imageshack.us/img140/4945/aufzeichnenza.jpg][/IMG][IMG=http://img140.imageshack.us/img140/aufzeichnenza.jpg/1/w362.png][/IMG]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:45 - 07.01.2010

Selbst Deine Bilder kann man nicht sehen, ich mach mal einen Test.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:56 - 07.01.2010

Dort steht zwar "E-Mail optional" und ich habe keine Adresse eingetragen, aber wenn ich auf JETZT HOCHLADEN klicke, lese ich:
E-Mail (optional):
Ungültige E-Mail-Adresse angegeben.
und es geht nicht weiter.

Damit hat sich die Sache für mich erledigt, denn wenn ich mich nicht anmelden muss, will ich auch nicht meine
Mail-Adresse hinterlassen.

Such Dir einen anderen Uploader, wie z.B. http://www.directupload.net/

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:02 - 07.01.2010

Na dann, Danke Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:12 - 07.01.2010

Wenn Du bei http://www.directupload.net/ ein Bild hochgeladen hast, sind für das Forum diese beiden Möglichkeiten günstig:
(Beide Links einfach so pur ins Forum stellen ohne [img][/img]!)

2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):

[Link zum eingefügten Bild]

4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy):

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:47 - 07.01.2010

Danke Nubira, habs schon gemacht und klappt
Wir lassen uns doch nicht terrorisieren von ImageShack
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:06 - 07.01.2010

ImageShack habe ich schon lange verbannt. Finde auch directupload viel besser.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:30 - 07.01.2010

Hallo Ihr Beiden...
Dieses ImageShack ist in vielen anderen Foren auch nicht sehr beliebt. Ich ziehe den eigenen Provider vor. Die meisten haben eine Möglichkeit Bilder ins Netz zustellen. Nur ein hochladen, dann mit rechter Maustaste auf Eigenschaften und schon haste'ne URL. Diese dann in die Software hier einbinden. Fettisch is!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:54 - 07.01.2010

Ich hab mal unsere TIPPS & TRICKS aktualisiert und ImageShack rausgeschmissen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ImageShack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ImageShack
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003352 | S: 1_2