GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Seite weg
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 16:01 - 05.01.2010

Ich habe seit ein paar Tagen ein Probleme was sich nicht beheben lässt.
Hatte den Win Optimizer 5 drauf und die Einklickwartung gemacht, seit dem kann ich nicht mehr die normale Yahooseite anwählen sonder nur noch über MEIN YAHOO gehen. Genauso ist es mit der Mailbox in die "Normale" komme ich nicht mehr rein nur noch über MailClassik. Als Fehlerbehebung wurde angegeben Cookies löschen, Browsercasche löschen. Ich habe alles ausprobiert, trotzdem kommte die "Normale" Yahooseite nicht mehr.
Der Clou ist aber im IE ist alles beim alten nur im FF nicht. Trotzedem will ich nicht in den IE wechseln
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:12 - 05.01.2010

Hallo amanda,

verstehe ich es richtig, das wenn Du in die Adresszeile von FireFox yahoo.de eingibst, dort nichts mehr erscheint ?

Ist Yahoo genauso konfigurierbar wie google.de? Dort gibt es nämlich einen Link wo man zwischen klassisch und normaler Suche wechseln kann. Dies wird in der Regel auch über cookis abgefragt. Sollte also mit dem löschen des Yahoo-Cookis geklärt sein, es sei denn ist eine Profileinstellung (Anmeldung bei Yahoo und Aussehen geändert), sofern das überhaupt möglich ist.

Ansonsten geh doch mal über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookis anzeigen

Anschließend öffnet sich ein neues Fenster dort kannst Du ja mal yahoo eingeben und unten werden dann sämtliche Cookis von yahoo angezeigt. Diese alle löschen FireFox neustarten und gucken ob es dann geht.

MfG Roter Drache
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:32 - 05.01.2010

Hatte ich alles schon gemacht, nix genützt.Habe ich auch schon zurück gesetzt und mit den Backups von Winoptimizer auch zurück gesetzt.
Ich habe auch den FF komplett neu installiert. Mehr geht nicht, denke mal werde ich mit leben müssen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:36 - 05.01.2010

Amanda, hast Du denn schon eine Systemwiederherstellung versucht?
Und wenn Du den FF deinstalliert hast, wurden dabei auch wirklich alle Dateien gelöscht?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:43 - 05.01.2010

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. FF über Firefox deinstalliert und in C den Ordner.
Mich wunderte zwar das alle Einstellungen sofort wieder da war, habe aber keinen Ordner gefunden den ich vom FF noch hätte löschen können
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:52 - 05.01.2010

Überprüfe bitte mal, ob Du es so gemacht hast, wie in dieser >Anleitung<

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:06 - 05.01.2010

Danke Nubira, habe jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast und jetzt ist alles wieder ok. Ich kam zwar grade nicht ins Froum, habe den cookie gelöscht und dann klappte das. Puuh

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Seite weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Seite weg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003421 | S: 1_2