GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Active X Steuerelemente fehlen oder blocken
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:12 - 01.01.2010

Ich wollte mit meiner Freundin über den Yahoo-Messenger spielen, aber leider blockiert bei mir ein Active X Element oder es fehlt.Wird vom Messenger angezeigt. Wo könnte man denn so was regulieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:39 - 02.01.2010

Verwende doch mal der Internet Explorer, vielleicht klappt es dort.

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:44 - 03.01.2010

Hallo amanda,

trifft das bei Dir zu?

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090817231320AA4GWQs

Ansonsten versuch doch mal die aktuellste Version vom Yahoo Messenger zu installieren, sofern das nicht der Fall ist.

MfG Roter Drache
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:56 - 05.01.2010

Beinahe hätte ich übersehen das doch noch jemand geantwortet hat.
Den neusten Messenger habe ich drauf, es kann schon sein das die Active X erneuert werden müssen nur Wo und Wie ?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:19 - 05.01.2010

Hallo Amanda,

im IE6 gab es unter den Internetoptionen, Activ-X Elemente die man de- bzw. aktivieren konnte. Im IE 7 bzw IE8 sieht das alles ja ein bisschen anders aus. Dort habe ich das jetzt auch nicht gefunden.
Du kannst dort vlt. mal auf zurücksetzen klicken. Vielleicht hilft das schon was.
In dem Forum wird gesagt es gäbe dort ein Popup oder ein Download-Link?! Kenne den Messenger leider nicht.

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Active X Steuerelemente fehlen oder blocken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Active X Steuerelemente fehlen oder blocken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_2