GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› was ist dmw exe
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:01 - 30.12.2009

Kann mir einer sagen was das ist dmw exe.
Ich hatte vom DMarkt für ein Fotobuch die Software geladen und danach deinstalliert. Jetzt bin ich zufällig auf diese Datei gestoßen und meine frage ist kann ich sie einfach löschen?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:59 - 30.12.2009

Hallo,

Dies Datei sollte auch unter C: Windows System 32 stehen. Wenn nicht, kann es ein Virus sein.

teste die exe mal hier http://virusscan.jotti.org/de/

Dann schlage ich noch vor, mach ein logfile mit HijackThis und poste es hier.


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:58 - 30.12.2009

Danke Christa,
werde ich machen sobald ich die Datei gefunden habe. Habe mir auch die Seite unter Favoriten gespeichert.

Seiten mit Postings: 1

- was ist dmw exe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› was ist dmw exe
 



Version 3.1 | Load: 0.002161 | S: 1_2