GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Start...
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 12:24 - 19.12.2009

ist es möglich das beim starten von WIN XP das ganze schwarz-weis geschrieben nicht mehr angezeigt wir...ich denk ihr wisst was ich damit meine...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:50 - 19.12.2009

Es gibt ein paar BIOS Versionen, insbesondere bei Notebooks, oder bei Komplett-PC´s von Dell oder so, wo statt dem Text das Logo der Herstellerfirma angezeigt wird.
Aber das muss eine Option im BIOS sein, wenn die nicht existiert, dann gibt es keine weitere Möglichkeit.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Start... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Start...
 



Version 3.1 | Load: 0.001878 | S: 1_2