GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› MP3 Player geht beim Anstöpseln aus
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:05 - 16.12.2009

Hallo,

habe hier einen MP3 Player, der, wenn ich ihn per USB an den PC anschliessen möchte, sich ständig ausschaltet. So funktioniert er tadellos. Kann aber eben keine neue Musik aufspielen oder alte Songs löschen. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:17 - 16.12.2009

Du schreibst, dass er sich ständig ausschaltet, wenn Du ihn per USB an den PC anschließen möchtest.
Kannst Du ihn nicht zuerst ausschalten, dann anschließen und erst wenn er angeschlossen ist, wieder einschalten?

Nubira
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 16.12.2009

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dass ich da nicht selbst d´rauf gekommen bin...
Danke Nubira!

Seiten mit Postings: 1

- MP3 Player geht beim Anstöpseln aus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› MP3 Player geht beim Anstöpseln aus
 



Version 3.1 | Load: 0.001740 | S: 1_2