GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› 47000 tage verbleibend
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 22:29 - 15.12.2009

hi an alle.
habe heute beim kopieren vom dvd laufwerk auf festplatte folgende meldung gehabt. es ist kein fake, ich konnte es selbst nicht glauben.

schöne weihnachten und einen guten rutsch allen!
marius
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 16.12.2009

Du hast uns 817 Tage und 13 Stunden unterschlagen!
Ich hätte ja gerne noch gewusst, was sich hinter "Mehr Informationen" verbirgt. Muss man das Laufwerk zwischendurch mal füttern oder ölen und kopiert es immer noch, wenn der Rechner längst in die ewigen Jagdgründe gegangen ist

Seiten mit Postings: 1

- 47000 tage verbleibend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› 47000 tage verbleibend
 



Version 3.1 | Load: 0.002947 | S: 1_2