GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mannometer! Bin schon über 5 Jahre...
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 09:39 - 15.12.2009

...Mitglied hier (wenn auch ohne Glied!).

Zitat:
Adelheid71; Registrierungsdatum: 20.07.2004 - 20:44;


In diesem Sinne wollte ich mich bei euch allen mal ganz herzlich für eure freundliche und professionelle Hilfe und Unterstützung in all den Jahren bedanken!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:21 - 15.12.2009

Sonja, wenn jemand hier im Forum ein Jubiläum hat, bekommt er von uns allen einen Glückwunsch.
Allerdings nur dann, wenn er sich in den vergangenen 3 Monaten irgendwann hier zu Wort gemeldet hat.

Vor 2 Jahren wurde Dir >hier< auch gratuliert und den Beitrag gibt es immer noch, auch wenn einige Bilder inzwischen abgelaufen sind.
Da Du allerdings im Sommer meist keine PC-Probleme hattest, sind die Glückwünsche danach ausgefallen, aber wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn es Dir hier immer noch gefällt [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 10:53 - 15.12.2009

Hallo Nubira!

Das sollte keinesfalls ein Vorwurf meinerseits werden, weil mir hier nicht gratuliert wurde ;-) Mir ist es vorhin nur mal wieder aufgefallen, wie lange ich schon dabei bin. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Seiten mit Postings: 1

- Mannometer! Bin schon über 5 Jahre... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mannometer! Bin schon über 5 Jahre...
 



Version 3.1 | Load: 0.004408 | S: 1_2