GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Videoaufnahme per Mail versenden
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 20:55 - 13.12.2009

Ich möchte eine Webcamaufnahme mit 19MB per Mail versenden aber es geht nicht, Datei zu groß.
was kann ich da machen? Irgendwie teilen?
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:19 - 13.12.2009

Bei Yahoo kannst du doch bis 25 MB und bei Web bis 50 MB. Habe von Yahoo sogar das Angebot bekommen bis 100 MB zu verschicken, nur dann müßte ich mich damit einverstanden erklären das die meine Anhänge verwerten dürfen. Die haben ja den Knall nicht gehört
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:16 - 13.12.2009

Es ist ungünstig, sehr große Dateien per Mail zu versenden (auch wenn Dein Provider es zulässt), denn auch das Postfach des Empfängers kann da leicht "verstopft" werden.
Am einfachsten geht es mit einem Uploader für große Dateien.
Bei unseren TIPPS & TRICKS findest Du ganz unten auf der Seite verschiedene Anbieter.
Dann geht es ganz einfach: Video oder andere große Datei hochladen, Link und evtl. auch den Löschlink kopieren und auf einer Wordseite abspeichern.

Dann kannst Du den Link ganz einfach in der Mail schreiben, der Empfänger klickt ihn an, kann sich das Video runterladen und ansehen oder auf dem PC speichern.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:03 - 14.12.2009

Vielen Dank Nubsi, hat geklappt!
Zitat:
Bei Yahoo kannst du doch bis 25 MB

Scheinbar nicht, aber mit dem Uploader für große Dateien war es ein Kinderspiel.
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:40 - 14.12.2009

Gili 19 MB habe ich auch schon verschickt, dauert natürlich lange bis der das drauf gezogen hat

Seiten mit Postings: 1

- Videoaufnahme per Mail versenden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Videoaufnahme per Mail versenden
 



Version 3.1 | Load: 0.001878 | S: 1_2