GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:15 - 08.12.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

[Link zum eingefügten Bild]

"Eins-zwei-drei im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit" schrieb Wilhelm Busch vor langer Zeit.

Und wie im Sauseschritt sind auch die 5 Jahre vergangen, in denen unser Carsten hier im Forum mit großer Geduld und Sachkenntnis viele hilfreiche Tipps gegeben hat!

Da hoffe ich doch, dass es noch ein paar Jahre so weitergeht, hole mal den großen Blumenstrauß zum Gratulieren und sage

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:33 - 08.12.2009
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:05 - 09.12.2009
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:41 - 09.12.2009

Carsten Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]
Du warst ja schon da als die PCs noch laufen lernten
Zitat:
Da hoffe ich doch, dass es noch ein paar Jahre so weitergeht

Na das hoffen wir doch alle [Link zum eingefügten Bild]
Besonderen Gruß für Dich von gilian [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:36 - 09.12.2009

Guten Morgen


und Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]


..
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:56 - 09.12.2009


[Link zum eingefügten Bild]

lieber Carsten !
Schön, dass Du bei uns bist !

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:12 - 10.12.2009

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:55 - 10.12.2009

Das geht ja runter wie Öl
Wie schnell fünf Jahre vergehen... A pro po: Wir räumen gerade unser "Archiv" mit alten Unterlagen auf und dabei ist mir eine Rechnung für unseren ersten Computer 1992 in die Hände gekommen. Das war ein 80286 mit 16 MHz, 640 kB Arbeitsspeicher, einer Grafikauflösung von 640x480 Punkten und 40 MB Festplatte mit MS-DOS und Windows 3.1. Der hat damals aberwitzige 4200 DM gekostet!! Unser Neuer gerade mal 800 EUR... Wie gesagt - wie die Zeit vergeht!
LG Carsten
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:06 - 12.12.2009

5 Jahre, na Waaaahnsinn! Aber er hilft eben immer. Heute morgen hat er mir auch bei einem Problem geholfen - mit einer Lösung, die mir nie im Leben eingefallen wäre. Ich hoffe auf noch viele viele Jahre seiner Hilfe und Anwesenheit hier im Forum.

Du bist eben spitze, Bruderherz!
LG
Franzi

Seiten mit Postings: 1

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_2