GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu Kaspersky 2010
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 20:07 - 06.12.2009

Mache gerade eine untersuchung und Kaspersky bleibt bei 97% stehen und zwar bei c-windows-sofwaredistributi-clwireg-ja64.exe. Ist das normal, das ist die erste Untersuchung die ich mit dem neuen Programm mache. Auch das ende der Untersuchung springt mal auf eine dann wieder auf vier dann auf zwei Minuten. Und Kaspersky ist schon seit zwei Stunden dran.
Danke schon mal für die antworten.
Gruß Bärchen
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:39 - 06.12.2009


Trotzdem ich von Kaspersky anfangs sehr überzeugt war, habe ich mich von ihm verabschiedet, da es immer wieder große Probleme gab.
Ich glaube, dass andere Programme die gleiche Funktion erfüllen.
Das hilft Dir jetzt leider nicht, Bärchen, aber denk `mal darüber nach.

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:04 - 06.12.2009

Zitat:
das ist die erste Untersuchung die ich mit dem neuen Programm mache


Wieso neuem Programm?
Du hast doch schon länger KIS drauf.
Oder nicht?

Wie lange hat den KIS sonst für einen
Suchlauf gebracht?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:32 - 06.12.2009

Eine Stunde und gut war.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:57 - 06.12.2009

Zitat:
Und Kaspersky ist schon seit zwei Stunden dran.

Zitat:
Eine Stunde und gut war.




Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 06:58 - 07.12.2009


Ich gehe mal davon aus,das er sich Kaspersky neu aufgespielt hat(evtl.wegen einer neuen Lizenz).

Seine vorherige Version brauchte bei einem Suchlauf 1 Stunde.

Bei der jetzigen Version sind es schon zwei Stunden und er bleibt zu dem noch hängen(wenn ich es so richtig verstanden habe).

Ok,
das mit den zwei Stunden kann nach einer Neuinstallation normal sein,aber das er dann hängen bleibt?
Keine Ahnung.

Hast du den Suchlauf mal angehalten,
den PC neu gestartet und den Suchlauf neu gestartet?

Als ich noch Kaspersky auf dem Rechner hatte,wurde ich auch mal mit diesem Problem konfrontiert und durch den Neustart war das Problem gelöst(keine Ahnung warum,aber es lief wieder).


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:27 - 07.12.2009

Ach ja,
was noch interessant währe:

Welche Version von 2010 hast du denn?
Die Aktuelle Version ist:

2010(9.0.0.736)
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:01 - 07.12.2009

Es ist alles Aktualisiert.
Ja ich habe denn PC neu gestartet hat aber auch keine Veränderung bewirkt.
Mit der alten Kaspersky Version 2009 hat der Suchlauf ca. 1 Stunde gedauert und jetzt mit der Neuen halt länger. Das ist ja auch ok aber er bleibt bei diesem Programm hängen c-windows-sofwaredistributi-clwireg-ja64.exe und ich kann damit nichts anfangen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:51 - 07.12.2009

Dann schicke doch mal eine Anfrage an den Support von Kaspersky, die werden sicher wissen, was es damit auf sich hat.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:00 - 07.12.2009

ok werde ich machen nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:12 - 07.12.2009

Zusatzfrage: Hast Du die virtuelle Tastatur aktiviert, bzw. ist sie in Funktion?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zu Kaspersky 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu Kaspersky 2010
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001444 | S: 1_2