GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› nicht löschbarer Virus
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 16:51 - 01.12.2009

Hallo,

ich habe Kaspersky AV 2010 installiert.

Bei der Untersuchung erscheint immer folgende Meldung:

Hidden.Object.multi.generic

Wenn ich ihn unter Quaratäne stelle oder lösche ist er nach nem Neustart wieder da.
Was soll ich bitte tun?
Danke.


Freundliche Grüße
Matthias
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:25 - 01.12.2009

Schreib mal bitte den genauen Pfad hier rein.



Gruß Donald
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 17:44 - 01.12.2009

c\users\matthias\appdata\roaming\microsoft\windows\cookies\[email protected][2].txt
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:30 - 01.12.2009

Ich schlage Dir vor, den Computer im abgesicherten Modus zu starten. Dann im abgesicherten Modus eine vollständige Untersuchung starten. Anschließend die gefundene(n) Datei(en) löschen.



Gruß Donald

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:45 - 01.12.2009

Und wenn er dort was findet,dann das ganze noch mal,aber vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren.
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 11:59 - 02.12.2009

Hat nicht geklappt.

Habe mir Malwarebytes runtergeladen.
Der hat es komischerweise löschen können.

Danke Euch.

Matthias

Seiten mit Postings: 1

- nicht löschbarer Virus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› nicht löschbarer Virus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001347 | S: 1_2