GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2010
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:36 - 20.11.2009

redfox, unser unangefochtener King unter den Beta-Testern, hat mich gerade informiert.

Microsoft hat die öffentliche Beta gestartet und unter

http://www.microsoft.com/2010/de/Basic.aspx

gibt es auch: SharePoint Server 2010, Microsoft Visio 2010, Microsoft Project 2010, Microsoft Office Mobile 2010 und Office Web Apps.

Nach einem Klick auf den gewünschten Button kann man Neues in den Office-Anwendungen erfahren.

Nubira

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:34 - 20.11.2009

Jetzt habe ich mich endlich an Office 2007 gewöhnt, dann so etwas...



Gruß Donald
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:04 - 21.11.2009

man muss ja nicht alles haben
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:41 - 21.11.2009

Zitat:
man muss ja nicht alles haben


Da hast Du allerdings Recht.


Gruß Donald
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:26 - 22.11.2009

Leider ist es aber so das ich immer alles was brauchbar ist haben muss, zumindest erst mal im Beta Bereich. Danach entscheide ich dann ob ich es brauchen kann oder nicht.
Windows 7 läuft bei mir auch schon seit der ersten Beta.
Und das Office 2010 eben auch seit dem Tag als der download verfügbar war. ist wieder einiges ein bischen anders, aber nicht so gravierend wie die vorige Version.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Office 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2010
 



Version 3.1 | Load: 0.003549 | S: 1_2