GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:18 - 19.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Françoise; Registrierungsdatum: 20.11.2005 - 09:21

[Link zum eingefügten Bild]

Unsere Franzi, mit diesem seltsamen Zeichen " ç " im Namen gehört inzwischen auch schon seit 4 Jahren zu den Greenhörnern!

Sie hat sich in dieser Zeit mit vielen hilfreichen Tipps und mindestens doppelt so vielen eigenen Problemen im Forum gemeldet. Doch seit sie stolze Besitzerin einen neuen Computers ist, braucht sie nur noch selten Hilfe und kann sich in ihrer freien Zeit ihren anderen Lieblingsbeschäftigungen widmen

[Link zum eingefügten Bild] . . . . . [Link zum eingefügten Bild] . . . . . [Link zum eingefügten Bild] . . . . . [Link zum eingefügten Bild]


Aber zu ihrem Jubiläum heißt es natürlich


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:30 - 20.11.2009
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:32 - 20.11.2009

Guten Morgen

und ich sage mal [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb


.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:44 - 20.11.2009

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.



Gruß Donald
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:31 - 20.11.2009

Liebe Franzi, zum 4-jährigen schick auch einen Blumenstrauss
[Link zum eingefügten Bild] und bleib noch laaaange bei uns
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:53 - 20.11.2009

Gratulation Françoise
Hab Deinen Namen per kopieren eingesetzt denn den " ç " krieg ich nicht gebacken
Unsere Franzi, welche so einige Male am [Link zum eingefügten Bild] stand ( ich wohn dort) aber immer von den Greenhörnern abgeholt wurde und auch schon selbst geholfen hat.
Ich kann nur sagen , [Link zum eingefügten Bild] und das noch lange!
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:08 - 20.11.2009
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:22 - 20.11.2009

Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem vierjährigen Forumsjubiläum.
Du bist eine echte Bereicherung für uns alle.
[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:37 - 20.11.2009


Boah, das hätte ich doch fast übersehen !

Ganz herzlichen Glückwunsch an ein ganz besonderes "Pflänzchen" in unserem Forum.

[Link zum eingefügten Bild]

Schön, dass Du dabei bist !

Liebe Grüße nach Leipzig
Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:53 - 25.11.2009

Hallo ihr!
Danke für eure lieben Glückwünsche und dass ihr mich hier immernoch ersehen könnt 4 Jahre Aber Hallo, die Zeit ist so schnell vorbei gegangen. Ich hoffe, die Waage verändert sich irgendwann dahingehend, dass ich mehr helfen kann denn dass ich Hilfe brauche. Dass ich altes Pisaopfer erst richtig lese und dann frage [Klugscheißmodusan] Aber hey! Wie sagens die Buddhisten so schön? Roads are for journeys, not destinations [/klugscheißmodusaus]
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:50 - 25.11.2009

Hallo Franzi,alles Gute zum 4 Jährigen wünsche ich Dir.

LG. Onkelchen.

Seiten mit Postings: 1

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.003880 | S: 1_2