GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp Disk Doktor!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:58 - 18.11.2009

nachdem ich ein Fenster habe das mir ständig meldet das System wird aus Sicherheitsgründen abgeschalten wegen irgend welchem fehlerhaftem Datemdingsbums
Hab jetzt den TuneUp Disk Doktor laufen lassen, der werkelt schon 3 Stunden,mußte einmal Neustart machen und jetzt verarbeitet er noch freie Clusters oder so.
Ist das normal?
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:45 - 18.11.2009

Also da kann bestimmt was nicht stimmen. Schätze mal das die ganze Prozedur bei mir 15 Min. dauert, bis das alles durch ist.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 18.11.2009

Ich hab die intensive Prüfung gemacht
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:10 - 18.11.2009

Hallo Gilian,

die Zeit, die das Programm benötigt erscheint mir auch ein wenig lange. Ich habe auch schon davon gehört, dass Defragmentierungen eine Ewigkeit dauern sollen. Mit dem Problem beim Disk Doktor stehst Du nicht alleine da. Bei einigen Usern geht danach allerdings nichts mehr. Langsam kommen mir Zweifel an diesem Programm. Ich habe die Version TuneUp Utilities 2010 auf beiden Rechnern. Es ist leider nicht nachvollziebar, was das Programm wirklich alles treibt, bzw. verändert. Mir ist das schon Unheimlich.

Ich bin jetzt dazu über gegangen, meinen Rechner aufzuteilen. Ich habe zwei Wechsellaufwerke. Auf dem einen Laufwerk habe ich Windows XP und alle Programme zur Bild und Tonbearbeitung. Auf dem zweiten Laufwerk arbeitet Windows 7 und alles, was ich für das Internet brauche. Auf dem Notebook läuft Vista und nur das Nötigste an Programmen. Somit sind die Rechner nicht überlastet mit allen Programmen und alles läuft stabil. Übrigens muß nicht alles auf den Rechner, nur weil es kostenlos ist. Einem Bekannten habe ich seine Bürorechner neu eingerichtet. Es laufen nur die Programme, die unbedingt zum Arbeiten notwendig sind. Im Internet können die Angestellten zu Hause surfen. Siehe da, der hat keine Probleme mehr mit den Computern.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:26 - 18.11.2009

Ja Donald, die Länge der Anwendung war grotesk.
Auf C sind bei mir 66% frei und auf E 98% ist ja nichts überflüssiges auf meinem PC.
Wenn ich einmal defragmentiere kommt die Meldung das nichts zu defragmentieren ist.
Keine Ahnung, wie Du schon sagst Donald,was das Programm wirklich treibt.
Ich hab dann auch gegoogelt aber ich denke es ist noch einmal gut gegangen.
lieben Gruß
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:43 - 18.11.2009

Gilian, es muss ja nicht immer etwas schief laufen aber die Chancen stehn nicht schlechte dafür. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es Dich niemals trifft.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:25 - 19.11.2009

Danke Donald für die Wünsche, gehen mit meinen konform
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp Disk Doktor! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp Disk Doktor!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001031 | S: 1_2