GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Word 2003
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:56 - 17.11.2009

Hallo liebe Greenhörner,
ich habe da mal ein Problem mit Word 2003.

Wenn ich in einem Text mehrere Textformularfelder habe, konnte ich bisher mit der Tab-Taste zu den Feldern springen und dort evtl. vorhandene Wörte überschreiben.

Wenn ich jetzt zu den Feldern springe, überschreibt er den vorhandenen Text nicht mehr, sondern fügt den neuen vorne an.

Kann mir da jemand helfen? Habe ich irgendetwas verstellt?

Viele Grüße,
Jolle
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:37 - 17.11.2009

Wenn das Überschreiben des Textes nicht mehr funktioniert, kannst Du das ganz einfach wieder korrigieren:
- Extras
- Optionen
- Bearbeiten und Häkchen bei
- Eingabe ersetzt Auswahl

Den Wechsel zwischen Überschreiben und Einfügen kannst Du mit der Taste "Einfg" vornehmen.

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:15 - 17.11.2009

Alles klar.
Danke Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Word 2003 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Word 2003
 



Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_2