GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Office 2007
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 09:28 - 16.11.2009

Hallo,

ich habe Microsoft Office 2007 mit einer Lizenz erworben.

Kann ich es auf meinem alten Rechner zusätzlich installieren?
Oder läuft es dort nicht wegen der einen Lizenz?
Was hat es damit auf sich?
Danke.

LG
Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 16.11.2009

Wenn Du die Home and Student Version besitzt, dann gehören dazu 3 Lizenzen.
Das heißt, Du kannst das Programm auf 3 verschiedenen Rechnern installieren.

Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 11:14 - 16.11.2009

Nein, habe die Vollversion
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:07 - 16.11.2009

Wenn Du die Microsoft Office Basic 2007 - Lizenz hast, dann gilt sie nur für einen PC.
Das müsste irgendwo in Deinen Unterlagen stehen.

Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 16:34 - 16.11.2009

ja aber was passiert wenn ich sie auf 2 PC´s installiere?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:36 - 16.11.2009

Wenn Sie Ihr Office-Programm erstmals nach der Installation starten, werden Sie zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, falls dies während der Installation noch nicht erfolgt ist.

Nachfrist Vor dem Eingeben eines gültigen Product Keys können Sie die Software bis zu 25-mal ausführen. Dies wird als Nachfrist bezeichnet. Während der Nachfrist sind möglicherweise bestimmte Features oder Programme aktiviert, die nicht im Lieferumfang des von Ihnen gekauften Produkts enthalten sind. Nachdem Sie einen gültigen Product Key eingegeben haben, werden nur die gekauften Programme und Features angezeigt.

Modus mit eingeschränkter Funktionalität Wenn Sie nach Ablauf der Nachfrist keinen gültigen Product Key eingegeben haben, wechselt die Software in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität. In diesem Modus verhält sich die Software ähnlich wie ein Viewer. Sie können keine Änderungen an Dokumenten speichern oder neue Dokumente erstellen; zudem kann die Funktionalität eingeschränkt sein. Vorhandene Dateien oder Dokumente werden im Modus mit eingeschränkter Funktionalität nicht beschädigt. Nachdem Sie den Product Key eingegeben und die Software aktiviert haben, steht die volle Funktionalität für die gekauften Programme und Features zur Verfügung.

von http://office.microsoft.com/de-de/word/HA012334341031.aspx

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Office 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Office 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.003132 | S: 1_2