GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Optionale Vista Updates
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:48 - 31.10.2009

Moin moin,

da habe ich doch mal eine Frage zu den Optionalen-Opdates unter Windows Vista.

Mir sind 8 Optionale Updates angeboten worden,doch leider kann ich irgendwie nicht so recht damit was anfagnen.
Könnten mir jemand evtl. sagen welche davon in betracht kämen?

[Link zum eingefügten Bild]

Danke.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:24 - 31.10.2009

Optionale Updates enthalten Treiber-Updates, nicht sicherheitsrelevante Fehlerbeseitigungen, allgemeine Verbesserungen/Erweiterungen.



Gruß Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:39 - 31.10.2009

Hallo Hennes, die angezeichneten würde ich auf jeden Fall nehmen.

[Link zum eingefügten Bild]

Habe auch Vista!

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:33 - 01.11.2009

Hallo amanda,
danke für dein Mitwirken,ich werde mir mal überdenken ob ich mir die Punkte Updaten werde.Ich denke aber schon.

Hallo Donald,
Zitat:
Optionale Updates enthalten Treiber-Updates, nicht sicherheitsrelevante Fehlerbeseitigungen, allgemeine Verbesserungen/Erweiterungen


Dann könnte ich ja alle Punkte aktivieren und nicht nur die fünf die mir amanda empfohlen hat.
Was mich nur ein wenig Wundert ist das dort ein Update für mein
Monitor dabei ist.
Eigentlich habe ich den Monitor ohne Softwareinstallation angeschlossen.



amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:58 - 01.11.2009

Zitat:
Update für mein
Monitor dabei ist.


Deswegen würde ich die anderen auch nicht nehmen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:28 - 01.11.2009

Zitat:
Was mich nur ein wenig Wundert ist das dort ein Update für mein
Monitor dabei ist.



Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass Windows den Monitor automatisch erkennt.



Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:29 - 01.11.2009

Also alle Updates downloaden,
richtig?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:50 - 01.11.2009

Ich weiß ja nicht, ob Du ein 32,5MB großes Sprachpaket für NET Framework benötigst, ansonsten sind auch Optionale Updates empfehlenswert.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:11 - 01.11.2009

Hallo Nubira,

Zitat:
NET Framework


Was ist das eigentlich

Ich werde mir dann die anderen 7 installieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:45 - 01.11.2009

.NET ist eine von Microsoft entwickelte Software-Plattform. Sie umfasst eine Laufzeitumgebung, eine für Programmierer bestimmte Sammlung von Klassenbibliotheken (API) und angeschlossene Dienstprogramme (Services). Die Plattform ist bisher in ihrem vollen Umfang nur für Windows verfügbar. Programme für .NET laufen mit Projekten wie Mono oder dotGNU auch teilweise auf unixoiden Betriebssystemen.

Die Plattform soll die bisherigen Vorgehensweisen der Windows-Programmierer sowie veraltete Konzepte wie COM ersetzen und eine flexiblere Möglichkeit bieten, auf Betriebssystemfunktionen zuzugreifen und sich untereinander auszutauschen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/.NET


und bei >microsoft< heißt es:
Hinweis: Es können nicht zwei verschiedene Sprachversionen von .NET Framework auf einem Computer installiert werden. Falls Sie versuchen, eine zweite Sprachversion von .NET Framework zu installieren, erscheint folgende Fehlermeldung: "Setup kann Microsoft .NET Framework nicht installieren, da bereits eine andere Version des Produkts installiert ist." Falls Sie mit einer anderen Plattform als der englischen arbeiten oder .NET Framework-Ressourcen in anderen Sprachen anzeigen möchten, müssen Sie das Sprachpaket von .NET Framework in der entsprechenden Sprache downloaden.
Bald stehen auch Sprachpakete zur Verfügung!

Und das "Bald" scheint jetzt zu sein
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:17 - 02.11.2009

Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Language Pack enthält beispielsweise Fehlermeldungen, die aus dem Englischen in andere Sprachen übersetzt wurden. Wird kein Language Pack installiert, werden diese Meldungen standardmäßig in Englisch angezeigt. Auf einem einzelnen Computer können mehrere Language Packs installiert werden, jeweils eines für eine bestimmte Sprache.

Die deutsche 32-Bit Version (x86) ist 32,5 MB gross.


Gruß Donald


Quelle: Microsoft

Seiten mit Postings: 1 2

- Optionale Vista Updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Optionale Vista Updates
 



Version 3.1 | Load: 0.002454 | S: 1_2