GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner,neue Version.
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 00:50 - 29.10.2009

Hallo CCleanerfans,

eine neue Version ist vorhanden:
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:02 - 29.10.2009

und das stellst Du mitten in der Nacht um 0:50 Uhr fest
Natürlich Danke für die Info

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:07 - 29.10.2009

Das Update wurde mir merkwürdigerweise nicht angeboten, aber jetzt hab ich es auch drauf

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:31 - 29.10.2009

und erledigt, Danke
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:18 - 04.11.2009

Wie oft wendet man den CCleaner eigentlich an?
Bei mir sind in allen Kästchen Häckchen gesetzt, kann ich das so lassen?
Nach Donalds Hilfe hab ich das ja schon am Reserve-PC gemacht bin nur am Haupt-PC vorsichtiger.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:58 - 04.11.2009

>HIER< findest Du eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:53 - 04.11.2009

Nubsi, den Link hatte ich schon von Donald.
Es ist nur so das ich keinen Schimmer hab was ich:
Zitat:
Die vorgegebenen Einstellungen können Sie in den Registerkarten „Windows“ und „Anwendungen“ und gegebenenfalls durch Aktivieren bzw. Deaktivieren der jeweiligen Kontrollkästchen an Ihre Wünsche anpassen.

deaktivieren oder aktivieren soll denn das meiste außer dem Papierkorb sagt mir nicht viel
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 04.11.2009

Dann lasse alles so, wie es bereits vorgegeben ist.
Nur die Ausnahmen für das Löschen von Cookies solltest Du festlegen, damit Du bei bestimmten Webseiten (z.B. unseren Foren) eingeloggt bleiben kannst.
Und wenn Du bei Registry bist, ist die Sicherung wichtig! Aber dort sind meist nur Reste, die bei der Deinstallation von Programmen übriggeblieben sind.
Wenn da bei irgendeinem "Fehler" etwas anderes steht, kannst Du ja diesen Punkt sicherheitshalber überspringen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:34 - 04.11.2009

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:30 - 04.11.2009


Habe mir damals die von "Cohagen" vorgeschlagenen Einstellungen abgespeichert.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:31 - 04.11.2009


Oh, sorry, etwas groß.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- CCleaner,neue Version. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner,neue Version.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004277 | S: 1_2