GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› In die Rubrik *Spaß* passt es leider nicht!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:15 - 27.10.2009

Rob Savelberg, Berlin-Korrespondent der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf", spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung auf die Rolle von Wolfgang Schäuble bei der CDU-Spendenaffäre von 1999/2000 an, weil dieser ausgerechnet Finanzminister der CDU/CSU/FDP-Koalition werden soll.
Merkel ist sichtlich verärgert, dass da jemand so frech ist, diese alte, noch immer ungeklärte Geschichte um 100.000 verschwundene DM wieder aufzuwärmen, antwortet nur knapp und ignoriert die weiteren Nachfragen des Journalisten. >Der neue YouTube-Star<

Ein Interviev mit dem Journalisten bei WELT ONLINE
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:25 - 27.10.2009


Ja, das zeigt das wahre Gesicht dieser Person, die die Deutschen wieder zur Kanzlerin gemacht haben.
Einfach nur peinlich !

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:26 - 27.10.2009

Mehr als peinlich. Das hat man ihr auch angesehen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:33 - 27.10.2009

Zitat:
noch immer ungeklärte Geschichte


Da Herr Schäuble deswegen nie von einem deutschen Gericht verurteilt wurde, gilt er nach geltendem Recht als unschuldig. Auch wenn die ganze Angelegenheit nicht sauber erscheint.

Viel schlimmer finde ich den Umstand, das in Parlamenten ehemalige SED-Bonzen sitzen und noch schlimmer ist es, dass die auch noch weiter machen dürfen. Man stelle sich mal vor ein ehemaliger Angehöriger der Nazizeit säße in einem deutschen Parlament. Wie groß wäre dann der Aufschrei.



Gruß Donald
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 23:22 - 27.10.2009

Hallo allerseits,

dies ist ein Computerhilfsforum und ich bin mal unbescheiden und wünsche mir, das es so bleibt. Politik denke ich sollte an anderer Stelle diskutiert werden. Denn ob rot oder schwarz oder grün oder wie auch immer- als Normalbürger muß man immer darauf gefaßt sein, von Politikern aller Couleur besch****en zu werden. Die Einen geben offen zu, das sie unser Geld wollen (schwarz), die Anderen verpacken es mit sozialen Phrasen(rot). Und gebs Gott, daß die gewendeten (SED)-Linken nie wieder etwas in Deutschland zu sagen haben! Die haben mich als ehemaligen DDR- Bürger um 35 Jahre meines Lebens betrogen, und ich ich kann nicht verstehen, das soviele ehemalige DDR- Bürger, denen es sicher ähnlich gehen muß wie mir, das alles plötzlich vergessen haben. Aber wie gesagt, das führt zu weit- laßt uns über Computer reden- das ist erquicklicher.

Beste Grüße an alle von Jörg.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:17 - 28.10.2009


Glaube mir Jörg, auch ich als (West-)Berliner finde es mehr als finster, dass ich (teilweise) von SED-Politikern regiert werde.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:50 - 28.10.2009

Ich wollte Euch einfach nur einen interessanten Beitrag vorstellen, der für sich spricht.

Wir haben in unserem Computer-Forum auch einen Off-Topic-Bereich, aber deshalb müssen wir ja nun nicht gleich ausführlich darüber diskutieren, ob jemand nur deshalb, weil er nicht verurteilt wurde, eine weiße Weste hat und vertrauenswürdig ist. Oder darüber, wer seine Interessen von welchen Politikern vertreten oder auch nicht vertreten fühlt, oder...oder...oder...
Aber wenn jemand das Bedürfnis hat, seine Meinung dazu zu sagen, soll er das hier auch dürfen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- In die Rubrik *Spaß* passt es leider nicht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› In die Rubrik *Spaß* passt es leider nicht!
 



Version 3.1 | Load: 0.002590 | S: 1_2