GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nicht vergessen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:58 - 23.10.2009

Wie war doch noch die Eselsbrücke?
Im Frühjahr stellt man die Gartenstühle VOR das Haus und im Herbst stellt man sie wieder ZURÜCK!

Genauso verhält es sich mit der Uhrzeit, durch die wir in der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag wieder eine zusätzliche Stunde geschenkt bekommen.

Also nicht vergessen:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:37 - 25.10.2009

Schönes Geschenk, jetzt steh ich schon um um 3 Uhr früh auf der Matte und schlaf vor den Nachrichten ein
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:48 - 25.10.2009

Für mich ist das genau umgekehrt , also egal
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:09 - 25.10.2009

Und habt ihr alle die Stunde mehr genossen.[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:23 - 27.10.2009

Na klar, ne Stunde mehr arbeiten is doch schön...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:33 - 27.10.2009

Dann pass auf, dass Du auch wieder arbeiten musst, wenn die Nacht eine Stunde kürzer ist
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:52 - 27.10.2009

Danke für die Eselsbrücke!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:01 - 27.10.2009

Ja, war gut von Nubsi, aber was macht jemand der keine Gartenstühle hat [Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:04 - 27.10.2009

Der stellt sich vor, was er machen würde, wenn er welche hätte
Oder er schaut beim Nachbarn, der auch keine hat und überlegt, was der wohl machen würde, wenn der welche hätte . . .

Seiten mit Postings: 1

- Nicht vergessen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nicht vergessen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_2