GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› AM3 und AM2 (+)
 


Autor Mitteilung
Simba
Power-User

Beiträge: 264


Gesendet: 22:46 - 21.10.2009

hallo,

eine vielleicht dumme Frage, im Internet kursieren Kommentare, das eine AM3 CPU auf den Sockel AM2+ passen würde.
Mein Board ist das MSI DKA 790GX (kein Platinum), der verkäufer meinte, das es noch die alte Version ist auf welcher keine AM3 CPU passen würde.
Bin nun etwas verwirrt, vor allem was macht das für eienn Sinn das eine AM3 CPU auf einen AM2+ abwärtskompatibel sein soll.
Was meint ihr denn dazu?

Gruß
Simba

Seiten mit Postings:

- AM3 und AM2 (+) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› AM3 und AM2 (+)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2