GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Speedy und Donnervogel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:15 - 15.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Am 16. Oktober können wir gleich ein doppeltes Jubiläum in unserem Greenhorn-Forum feiern:
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Vor 4 Jahren kam unsere Speedy-Rennmaus mit dem großen Bus angedüst [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
SPEEDY; Registrierungsdatum: 16.10.2005 - 18:50

und ein Jahr später ließ sich ein großer Vogel bei uns nieder [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donnervogel; Registrierungsdatum: 16.10.2006 - 09:15

Beide haben außer ihrer Liebe zum Computer noch etwas gemeinsam:

[Link zum eingefügten Bild]

Im Moment ist unser Birdie wegen seiner Erkrankung ein seltener Gast bei uns, aber er gehört mit seinen vielen hilfreichen Beiträgen trotzdem zu unserem „harten Kern“.

Und auch Speedy hat gerade ein großes Problem:
Zitat:
Ich bin kurz davor mein Läppi gegen die Wand zu knallen,,,,... Boahhh bin ich sauer......

Da schicke ich doch an unsere beiden Jubilare

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:29 - 16.10.2009

Zum feiern mit Euch brauch ich bisschen Zeit, ich komm Nachmittag wieder, muß Blumen besorgen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:45 - 16.10.2009

Lieber Speedy, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 4jährigen Forumsjubiläum. Drücke dir die Daumen das es mit dem Lapi bald wieder in Ordnung kommt!

Lieber Dovo, auch dir herzliches Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum.
Hoffentlich hören wir bald mal wieder von dir

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:56 - 16.10.2009

Glückwunsch und gute Besserung auch von mir.



Gruß Donald

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:01 - 16.10.2009
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:22 - 16.10.2009

[Link zum eingefügten Bild] den beiden Jubilaren
auf das noch viele Jahre, aber wenig Probleme folgen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:22 - 16.10.2009

Eine Rennmaus [Link zum eingefügten Bild] bremste sich im Forum ab und ein Zwitscherl [Link zum eingefügten Bild] ist auch gelandet
Gratulation! Euch und Uns! Mit vielen guten Wünschen dass alles wieder so funktioniert wie Ihr es möchtet
Ganz lieben Gruß von gilian! [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:08 - 16.10.2009

Euch beiden auch meine herzlichsten Glückwünsche.
Und für jeden habe ich ein Blümchen mitgebracht.
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:23 - 16.10.2009

Ich möchte mich hier bei euch sehr herzlich für die Lieben Glückwünsche und Blümchen bedanken ,,ich fühl mich auch hier im Forum sehr geborgen,,,aber ab Morgen werde ich wohl ein paar Tage ohne Läppi sein,,,Der Grund:::: Siehe anderer Thread......Hoffe bald wieder bei euch sein zu dürfen und weiterhin euch allen Glück,Gesundheit,Liebe...usw.......

Seiten mit Postings: 1

- @ Speedy und Donnervogel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Speedy und Donnervogel
 



Version 3.1 | Load: 0.002376 | S: 1_2