GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ich habe ein schweres Problem
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 22:09 - 14.10.2009

Hallo Leute Guten Abend zusammen,,,Ich habe ein grosses Problem ich kann mit meinem Läppi nur noch ins I Net im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und auch ansonsten funktioniert nix mehr normal, denn es ist einfach ausgegegangen und es reagiert nicht mehr normal,Ich kann nur noch über den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern arbeiten,, Es dauert seehr lange im normnalen Modus bis das Läppi hochfährt und dann nach ein 2 Aktionen bleibt es hängen,,..Ich habe schon versucht mit Datenträgerbereinigung ,mit Kaspersky habe ich auch schon mehrere Scans nach Viren gemacht nix passiert und auch keine Meldungen....Ich verzweifele bald und überlege wie ich mein Betriebssystem neu aufspielen kann und es vorher lösche ohne das das Läppi ganz den Bach runtergeht..Aber ich als Computerlaie trau mich nicht dran dann knall ich das Ding lieber gegen die Wand...Alle Versuche meinerseits das Ding hochzufahren sind komplett gescheitert......

Ich wäre eurerseits für Hilfe dankbar...Aber bitte nur in Schriftlicher Forum oder auszudruckend...
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium....

Gruss Speedy
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 01:59 - 15.10.2009

Schon mal mit TuneUp probiert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 15.10.2009

Speedy, hast Du nicht noch Garantie für das gute Stück?
Dann würde ich zuerst den Händler kontaktieren, ehe Du weitere Versuche machst.
Vor allem sichere alle wichtigen Daten und Kontakte!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:20 - 15.10.2009

Hallo, Dein Problem kann viele Ursachen haben. Hast Du in der letzten Zeit eine neues Software oder eine neue Hardware installiert?

Probier mal folgendes:
Start -> Ausführen -> msconfig -> Allgemein -> Normaler Start ->
übernehmen -> neustarten.

Sollte das nicht funktionieren dann versuche mal eine Systemwiederherstellung:

Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

Vorher rate ich Dir alle wichtigen Daten zu sichern.




Gruß Donald
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:23 - 15.10.2009

Habe ich alles schon ausprobiert incl. Kasperski CBE 09,,, Tune Up läuft bei mir nicht und habe ich nicht ich kann nur wie ich schon sagte nur im Abgesicherten Modus arbeiten... Ist nix mehr mit Garantie....Ich vermute ich habe ein Problem mit der Registry Datenbank da muss irgendwas zerschossen sein... Ich bin kurz davor mein Läppi gegen die Wand zu knallen,,,,... Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit dem Registry Doktor 2009 den man kaufen kann für fast 50 Euro????? Im I Net,,,, denn der soll sowas wie ein Allround Talent sein.... Auch jetzt arbeite ich nur im Abgesicherten Modus...... Boahhh bin ich sauer......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:38 - 15.10.2009

Speedy, gegen-die-Wand-knallen ist auch keine Lösung, lass das arme Teil am Leben!
Hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht?
- Start
- Systemsteuerung
- Sichern und Wiederherstellen
und dann in der linken Spalte auswählen:
- Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren
- Systemwiederherstellung

Ein Programm für 50 Euro würde ich nicht kaufen, dann schon eher mit dem guten Stück in eine Werkstatt!


Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:41 - 15.10.2009

Oh man Speedy, das tut mir so Leid. Eine Idee habe ich auch nicht. Nur mal intressehalber, hast du mit dem Cleaner gearbeitet?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:58 - 15.10.2009

Tja Nubira alles schon gemacht und nix Funzt.... Ich glaub ich werd erstmal ne Werkstatt kontaktieren....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:09 - 15.10.2009

Ich drück die Daumen, dass dort schnell der Fehler gefunden und vor allem auch behoben wird!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:11 - 15.10.2009

Danke dir Nubira das kann ich gut gebrauchen.......
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:25 - 16.10.2009

Speedy, auch mir tut es leid das Du so ein Problem hast
Daumendrück das es sich schnell beheben läßt!
Ganz lieben Gruß von gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ich habe ein schweres Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ich habe ein schweres Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2