GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Ebay Seitenaufbau
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 15:38 - 11.10.2009

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Ebay und zwar wird der Seitenaufbau immer wieder mal angehalten...

Habe schon Java und Firefox neu installiert aber das Problem ist immer noch da...

Auf einmal steht unten links Angehalten und nix geht mehr...

Beim Googeln habe ich einige Seiten gefunden wo die Leute das gleiche Problem haben und ich habe die vorgeschlagenen Einstellungen überprüft und die sind alle ok...

Kann es sein das es an Ebay liegt

Habt ihr vielleicht einen Tipp was es noch sein könnte ?

Gruß
Domi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:51 - 11.10.2009

Manchmal liegt es an den Servern. Die schnellste Leitung und der beste Computer können nichts dafür, wenn der Server lahmt.
Ich habe das Problem manchmal bei web.de.
Ich glaube, damit muss man einfach leben.



Gruß Donald
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 15:25 - 12.10.2009

Hallo,

na dann wird`s Zeit das Ebay was unternimmt denn das Problem habe nicht nur ich sondern sehr viele Leute und es nervt wenn man immer wieder von vorne anfangen muß...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Ebay Seitenaufbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Ebay Seitenaufbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004758 | S: 1_2