GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Musik kommt und der PC fährt runter??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:57 - 09.10.2009

Morgen zusammen ich habe seit gestern das Problem..wenn ich Musik hören möchte läuft diese ein paar Sekunden und der PC fährt einfach runter...so ist es auch wenn ich in YOU TUBE..Videos anschauen möchte???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:34 - 09.10.2009

Hast Du denn in der letzten Zeit vielleicht irgendwelche neue Software zum Musikabspielen installiert?
Da der Fehler erst seit ganz kurzer Zeit auftritt, hilft möglicherweise eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles einwandfrei funktionierte.

Nubira
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 12:05 - 10.10.2009

mmmhhhh..die Wiederherstellung hat nix gebracht...ca. 30 Sekunden und er fährt wieder runter und hoch...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:34 - 10.10.2009

Hast Du das Problem nur mit der Wiedergabe von Musik und Videos oder auch bei anderen Programmen?



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:19 - 10.10.2009

Du hattest geschrieben, dass der PC immer runterfährt, jetzt schreibst Du: "er fährt wieder runter und hoch..."
Dann soltest Du zuerst den automatischen Neustart deaktivieren über
> Start > Einstellungen > Systemsteuerung und dort unter > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.
Dann erhältst Du vielleicht einen Bluescreen mit einer aussagekräftigen Fehlermeldung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Musik kommt und der PC fährt runter?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Musik kommt und der PC fährt runter??
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_2