GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› HP Photosmart Essential
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:02 - 07.10.2009

Hallo

Ich habe Vista Home und das Multi Funktions- Gerät HP Deskjet F 2224
seit einer neu Installation spinnt die dazugehörige Software HP Photosmart Essential (lies sich nicht aufrufen, sondern die Meldungen kamen)

[Link zum eingefügten Bild]

Eine Deinstallation war weder durch Klick auf Uninstall und nicht über Systemsteuerung möglich. Habe dann alle HP Ordner manuell gelöscht und nur den Gerätetreiber neu installiert. Gerät ( Scanner + Drucker ) funktionieren einwandfrei, Aber jedes mal kommt vorher wieder die Meldung (siehe Bild ). Da ich kein englisch kann, weiß ich nicht mal was er will(wo klicken a,b,c,oder d. Das Programm HP Photosmart Essential brauche ich nicht unbedingt. Wie werde ich aber die Meldung los ?


Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 09.10.2009

Hole Dir doch einfach das kostenlose Programm >HP Photosmart Essential< von der Herstellerseite aus dem Internet.
Vielleicht lässt sich diese Version bei Dir installieren und anschließend kannst Du es dann ja benutzen oder auch sauber deinstallieren.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:17 - 09.10.2009

Zitat:
Hole Dir doch einfach das kostenlose Programm >HP Photosmart Essential< von der Herstellerseite aus dem Internet.


Hallo

Danke für den Tipp. Aber da die Schwierigkeiten nach der Installation mit der Original CD auftraten habe ich das schon gemacht . Treiber und Programm sind von der HP Seite. Drucker und Scanner gehen. Also muss ich halt immer erst die blöde Meldung weg klicken.

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:55 - 09.10.2009

Lausi , die schreiben auf 3 -Ein Installaionspaket konnte nicht gefunden werden du sollst, noch einmal mit einer gültigen Copy die Installation machen.

Seiten mit Postings: 1

- HP Photosmart Essential -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› HP Photosmart Essential
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001658 | S: 1_2