GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Der Mega-Glückwunsch zum 7. Oktober
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:30 - 06.10.2009

Wenn man bei google nach Ereignissen mit dem Datum 7. Oktober sucht, bekommt man jede Menge Ereignisse der Zeitgeschichte aufgelistet, da wären z.B.:

1571 - Schlacht im Golf von Lepanto
Damit geht die türkische Überlegenheit im Mittelmeer zu Ende
1879 - Geheimes Zweibundabkommen geschlossen
Das Deutsche Reich und Österreich-Ungarn versprechen sich für den Fall eines russischen Angriffs gegenseitige Hilfe
1949 - Deutsche Demokratische Republik gegründet
In Ostberlin entsteht mit der Verabschiedung der DDR-Verfassung durch den Volksrat der zweite Staat auf deutschem Boden.

Doch es gibt auch noch ganz außerordentlich wichtigen Ereignisse, die alle an diesem Tag passiert sind und die keine Suchmaschine im Internet kennt:

[Link zum eingefügten Bild]

gleich D R E I Mitglieder unseres Greenhorn-Forums feiern am 7. Oktober ihren Hochzeitstag!

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst hat vor ganz vielen Jahren unsere liebe julchri aus Bayern ihren Traummann geheiratet und meint dazu:
Zitat:
Die ganze Verwandtschaft meines Mannes sind alle aus Berlin, alles Preiß`n.
Aber wie heißt es: Nichts kann brennen so heiß, wie die Liebe zwischen Bayern und Preiß.


[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Am 07. Oktober 1983, also vor genau 26 Jahren gab unsere Animations-Künstlerin amanda ihrem Liebsten das Jawort und auch sie sind auch heute noch miteinander glücklich

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

In der Bären-Bastel-Höhle Nr.7 im Landkreis Holzminden im schönen
Weserbergland hat vor 4 Jahren unsere Rennschildkröte Jolle seiner Freundin Marion das Jawort gegeben!

[Link zum eingefügten Bild]

und als ob das nicht schon völlig ausreichend wäre - so ganz nebenbei feiert Jolle am 7. Oktober 2009 auch noch seinen 34. Geburtstag!

Da kann ich nur sagen:

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:56 - 07.10.2009
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:51 - 07.10.2009

Guten Morgen,
und herzlichen Glückwunsch an all die
Jubilare.
Es ist immer wieder schön zu erleben, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.
Ich selber habe dieses Fest schon 51 mal feiern dürfen.
Alles , alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre.
mfg
fritz
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:59 - 07.10.2009

Für die 3 Mädels Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung das Ihr schon jahrelang die Bürde eines Mannes verkraftet [Link zum eingefügten Bild]
Die besten Wünsche für die nächsten Jahre [Link zum eingefügten Bild] und, was nicht passt, wie eigentlich Mann und Frau, wird passend gemacht [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
Für Jolle noch einen Geburtstagsglückwunsch nachschieb
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:31 - 07.10.2009
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:10 - 07.10.2009

Hallo, Ihr Lieben

das ist ja eine tolle Überraschung.
Was Du immer alles weißt, liebe Nubira.

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und auch herzlichen Glückwunsch an meine Mitstreiter.
Dann will ich Euch mal meine Rosen nicht vorenthalten.

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:17 - 07.10.2009

Erst einmal meine Glückwünsche an Christa und Jolle, der außerdem heute auch noch Geburtstag hat.
Ich bedanke mich bei Nubira , die immer an alles denkt, und bei Euch für die netten Glückwünsche
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:29 - 07.10.2009

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, zum Geburtstag und für die Ehejubiläen. Es ist wunderbar, einen Menschen gefunden zu haben, bei dem man nicht bereut, Zeit mit ihm/ihr verbracht zu haben, sondern wo jedes gemeinsame Jahr besser wird als das vorherige.

LG
Franzi

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:09 - 07.10.2009


Oh je, da hätte ich doch fast die Sensation des Tages verpasst !

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Festtagen.
Nicht immer scheint die Sonne, zuweilen ziehen auch Wolken durch.
Aber gerade dann weiter zusammen zu halten ist ein wunderschönes Gefühl.
Ich wünsche Euch, dass die Sonne immer strahlt.
Und wenn`s `mal nicht so ist, hilft Euch die "Ersatz-Sonne" !

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Grüße
Martin
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:01 - 09.10.2009

Moin, moin.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Habe mich ja in letzter Zeit ein wenig rar gemacht sowohl in diesem Forum als auch "Nebenan", im Spiele-Forum.

Deswegen ist es umso schöner, dass Nubira daran gedacht hat.

Viele Grüße,
Jolle

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:36 - 10.10.2009

Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Der Mega-Glückwunsch zum 7. Oktober -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Der Mega-Glückwunsch zum 7. Oktober
 



Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_2