GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Druckereinstellungen für Frames
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 17:29 - 04.10.2009

hallo Computergreenhörner,
vielleicht kann mir einer helfen.Wenn ich eine E-Mail ausdrucken will, verschwende ich oft papier, weil bei mir die Einstellung besteht: "Frame-individuell ausdrucken". Ich würde gern umstellen auf "wie in Bildschirmansicht". Aber ich kann es nicht umstellen, da es sich nicht umstellen lässt, da die Optionen grau sind. Wie lässt sich die Option ändern?
Danke,Tele
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:04 - 04.10.2009

Was für einen Drucker hast Du denn?
Am einfachsten und sparsamsten druckst Du, wenn Du die Mail kopierst und in eine Wordseite einfügst.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:11 - 04.10.2009

Lieber Tele, wenn du in der Leiste Datei>Druckvorschau gehst und da auf drucken, kannst du den Bildschirm ausdrucken lassen. Jedenfalls bei mir
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 18:26 - 04.10.2009

Hallo Nubira,
ich habe einen Brother DCP-185C. Das mit dem Kopieren habe ich auch schon gemacht und es klappte gut. Aber ich dachte, irgendwie müsste es auch direkt gehen.
Hallo Amanda,
im IE ist es kein Problem. Aber wenn ich Mails in OE ausdrucken will. Im OE gibt es bei mir auch keine Druckvorschau.

Danke,Tele

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:18 - 04.10.2009

Tele, ich habe den FF. Weiss jetzt nicht was OE ist. Aber in meiner Yahoo Mailbox kann ich in der Druckvorschau den Bildschirm drucken. schade das ich dir nicht helfen kann.

Seiten mit Postings: 1

- Druckereinstellungen für Frames -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Druckereinstellungen für Frames
 



Version 3.1 | Load: 0.004442 | S: 1_2