GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Datei-Sicherheitswarnung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 14:18 - 29.09.2009

Auf einmal erscheint bei mir immer diese Warnung, die man auf dem Screenshot sehen kann, wenn ich diese kleinen Bilder bei mir anklicke, die man unten auf dem Screenshoot sieht.
Keine Ahnung warum. Kann doch nur eine Einstellungssache sein. Aber wo? Hat jemand eine Idee.

[img][Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:27 - 29.09.2009

Häckchen vielleicht rausnehmen bei "....immer bestätigen?
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:30 - 29.09.2009

das habe ich und dann fragt der auch nicht mehr. Aber ich hatte vorher noch nie diese Einblendung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:11 - 29.09.2009

Der wollt mal ein bisschen plaudern
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:06 - 30.09.2009

Hallo Amanda,

da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Sowas kommt manchmal, weiß der Geier warum.
Wenn Du die Seite kennst, dann zu den vertrauenswürdigen dazu tun.

Seiten mit Postings: 1

- Datei-Sicherheitswarnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Datei-Sicherheitswarnung
 



Version 3.1 | Load: 0.002718 | S: 1_2