GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme nach der MAILboxaktualisierung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:22 - 19.09.2009

Yahoo hatte gestern bei mir eine Mailboxaktualisierung durchgeführt, seitdem kann ich keine Animationen mehr verschicken wenn ich nicht vorher ein einfaches Bild geladen habe. Sehr kurios. Immer kommt bei mir die Anzeige Coreplusbrowser funktioniert nicht und wird abgebrochen.Habe schon alles mögliche ausprobiert. Hat jemand auch Probleme damit?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:35 - 19.09.2009

Guten Morgen Amanda,
ich kann dir leider bei deinem aktuellen problem keinen Tipp geben.
Aber hast du es schon mal mit dem Programm "IncrediMail" versucht ?
Da hast du solche Probleme nicht.
Versuch es einfach mal zur Gaudi.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:23 - 19.09.2009

Vielen Dank Fritz, aber mit dem Incredimail blicke ich nicht durch.
Habe aber an ganz anderer Stelle eine Funktion gefunden um diese Erneuerung in meiner Mailbox abzulehnen und jetzt geht es wieder.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:42 - 19.09.2009

Da Du sicherlich nicht die Einzige bist, die einen yahoo-Account hat, schreib doch bitte für alle anderen, wo Du diese Funktion gefunden hast.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:10 - 19.09.2009

Die Funktion zum ablehnen der Coreplus browserfunktion findet man (ich habe Vista) Start>Programme>Browser Plus>Browser Plus konfigurieren
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:01 - 20.09.2009

Wollte noch kurz mitteilen was yahoo geschrieben hat um den Fehler zu beheben

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie Probleme mit dem Anhängen von
Dateien unter Verwendung des BrowserPlus-Add-Ons in Ihrem Yahoo!
Mail-Account. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Nachfolgend finden Sie einige Hinweise zur Fehlerbehebung, die Sie von
Ihrem Computer aus durchführen können. Die folgenden Informationen sind
eher technischer Natur, aber wir möchten Ihnen auf jeden Fall alle
erforderlichen Informationen zur Hand geben.


I. Stellen Sie als erstes sicher, dass Ihr Betriebssystem und Ihr
Browser das Add-On BrowserPlus unterstützen.

Unterstützte Betriebssysteme und Browser:

Mac OS X 10.4, Tiger (nur Intel)
Mac OS X 10.5, Leopard (nur Intel)

- Unterstützte Browser: Firefox 2 & 3 und Safari 3

Windows XP
Windows Vista

- Unterstützte Browser: IE 6 & 7, Firefox 2 & 3, Safari 3


II. Add-On BrowserPlus deinstallieren

1. Melden Sie sich von Mail ab, indem Sie oben links auf der Mail-Seite
auf den Link "Abmelden" neben Ihrem Namen klicken.
2. Schließen Sie den Browser.
3. Deinstallieren Sie BrowserPlus. Dazu können Sie das
BrowserPlus-Konfigurationsfenster verwenden.

Macintosh OS:

A.Gehen Sie auf einem Macintosh zu "Systemeinstellungen" und wählen Sie
das BrowserPlus-Konfigurationsfenster aus.
B. Klicken Sie auf "BrowserPlus deinstallieren..."

Windows OS:

A. Unter Windows finden Sie sowohl das Fenster "BrowserPlus
konfigurieren" und das Fenster "BrowserPlus deinstallieren" unter
"Programme" -> "BrowserPlus".
B. Klicken Sie auf "BrowserPlus deinstallieren..."
C. Bestätigen Sie die Deinstallation.

HINWEIS: Sie können BrowserPlus unter Windows auch über "Software" in
der Systemsteuerung entfernen.

4. Starten Sie den Browser und melden Sie sich bei Mail an unter:

http://de.mail.yahoo.com

Jetzt können Sie ganz normal Dateien anhängen.

Um BrowserPlus erneut zu installieren, gehen Sie zur folgenden Webseite
und befolgen Sie die dort enthaltenen Anweisungen:

http://de.browserplus.yahoo.com/install/

Ich hoffe, Ihre Frage ist damit beantwortet. Sollten Sie weitere Hilfe
benötigen, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung wir
helfen gerne weiter.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Customer Care.

Mit freundlichen Gruessen,

Aniko
Ihr Yahoo! Customer Support
Yahoo! Deutschland

Seiten mit Postings: 1

- Probleme nach der MAILboxaktualisierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme nach der MAILboxaktualisierung
 



Version 3.1 | Load: 0.004263 | S: 1_2