GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista Update-Einstellung rueckgaengig machen ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:28 - 18.09.2009

Beim Einrichten des Windows-Updates, habe ich die Einstellung vorgenommen, dass ich auch Updates fuer andere Microsoft-Produkte erhalte.

Jedoch finde ich keine Moeglchkeit, diese Einstellung rueckgaengig zu machen !

Hat vllt jemand von euch da ne Idee ?

Danke euch schonmal...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:36 - 18.09.2009

Magneto, hast du auch so wie bei mir das Häkchen drin. Anders wird es auch nicht gehen. Aber du mußt ja nicht jedes Update installiern, ich habe auch welche auf Halde liegen die nur optional sind. Die ich nicht brauche

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:38 - 19.09.2009

Nicht ganz so...

Bei der ersten Verwendung von Update sind nur die Vista-Updates haben will, oder auch von anderen Microsoft-Programmen.

Dort wurde "Alle Programme" ausgewaehlt.

Kennt jemand von euch ne Moeglichkeit, diese Auswahl rueckgaengig zu machen ?

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:10 - 19.09.2009

Vielleicht guckt Piranha rein
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:35 - 19.09.2009

Ich habe das noch gefunden

[Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:59 - 25.09.2009

Du kannst nur zwischen wichtige, empfohlene, usw wählen, nicht aber für welche Anwendung.
Windows erkennt automatisch, sobald andere M$ Produkte installiert sind und erweitert das update automatisch.

Der einzige Weg updates für andere Produkte zu vermeiden ist, im Screenshot von Amanda den zweiten Punkt auswählen, runterladen, aber manuell installieren, und dann in der Liste nur die updates auswählen, die du haben willst.

Seiten mit Postings: 1

- Vista Update-Einstellung rueckgaengig machen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista Update-Einstellung rueckgaengig machen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.006531 | S: 1_2