GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Vista und Paint
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:44 - 17.09.2009

Ich will etwas ins Forum stellen, gehe auf DRUCK, dann auf PAINT, will Einfügen, geht nicht.

Hab in der Ecke nur das Picassa2 -Logo was immer das ist.

Das Logo habe ich auch in der Startleiste, wenn ich es anklicke erscheint ein Fenster Google Desktop.
Was hat das damit zu tun?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 17.09.2009

Picasa ist ein Bildbearbeitungsprogramm von google und ist wohl ab Vista als Ersatz für Paint bereits auf dem PC installiert.

Klick einfach mal drauf, damit kannst Du garantiert alles machen, was mit Paint auch ging.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:17 - 17.09.2009

Alles klar !
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:19 - 17.09.2009

Wenn ich das anklick kommt Google Desktop den ich installieren soll
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:21 - 17.09.2009

..und der bietet nur erweiterte Suche
Seitenleiste mit Gadgets
Verbesserte Websicherheit
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:24 - 17.09.2009

bei Vista ist auch Paint und Picasa drauf. Habe Picasa runter geworfen denn alles was du in die Windows Fotogalerie ablegst hast du dann auch im Picasa und löscht du aus dem einen ist es auch aus dem anderen weg. Ich war das so Leid.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:27 - 17.09.2009

Paint findest du bei >Start und in die Suchleiste Paint eingeben
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:29 - 17.09.2009

Übrigens Google Desktop habe ich nicht installiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 17.09.2009

Gili, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du auch noch eine CD mit Adobe Photoshop.
Damit kannst Du auch alles ( und noch mehr) machen.
Einfach anklicken: Datei NEU - dann geht eine leere Seite auf, dann "einfügen" und anschließend nur noch oben auf "Bild" und Bildgröße ändern.
Dann Datei - für web speichern, OK sagen und dem Kind einen Namen gebe und einen Ordner.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:58 - 17.09.2009

Zitat:
Paint findest du bei >Start und in die Suchleiste Paint eingeben


Hab ich gemacht, kam wieder Google Desktop.
Hab ich jetzt rausgeschmissen und Picassa auch.

Nubira, ich mach mirs jetzt einfacher ich mach mit Paint am alten PC.

Kann ich die Google Toolbar auch entfernen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:40 - 17.09.2009

>HIER< erklärt google selbst, wie man die Toolbar wieder deinstallieren kann.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Vista und Paint -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Vista und Paint
 



Version 3.1 | Load: 0.003316 | S: 1_2