GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Raidmax Tornado Gehäuse
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 17:50 - 14.09.2009

Hallo Greenhörner!
Ich hatte vor, mir ein neues Gehäuse für meinen PC zu kaufen und da bin ich auf das RAIDMAX Tornado gestoßen.
Wisst ihr darüber etwas oder hat es vielleicht sogar jemand von euch? Im Internet gibt es relativ wenige Berichte.
Außerdem bin ich mir nicht bei der Farbe sicher.

http://www.sedatech.de/ebay/de/option/Raidmax_red_green_Bild.jpg

Das Gehäuse mit dem roten Frontpanel und den blauen Lüftern oder das komplett Schwarze mit den grünen Lüftern?
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits zwei grüne Kaltlichtkathoden und einen blauen LED Lüfter besitze. Das Gehäuse soll halt ein bisschen auffälliger sein.

Könnt ihr mit dieses Gehäuse empfehlen?

lG
Numb3rs
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:58 - 14.09.2009

HIER sind die beiden nochmals zu finden, mit allen Details.

Auch mit Bewertungen

Ich persönlich finde die grüne Variante besser - ist ein Blickfänger und nicht so agressiv wie das rote Gehäuse.....und zu den vorhandenen Kaltlichkathoden passt das grüne besser.

MfG everstream
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 16:45 - 15.09.2009

Hey vielen Dank everstream!
Die Fotos hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Das rot wirkt wirklich ein bisschen aggressiv. Ich werde dann mal das Schwarze kaufen mit den grünen LEDs...
Dankeschön!

Numb3rs
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 12:06 - 19.09.2009

Soo Gehäuse ist gestern Mittag gekommen. Aber dann der große Schock: Mit Erschrecken musste ich feststellen, das das Gehäuse an der Vorderseite (unten rechts) komplett gebrochen war. Hab dann in dem Laden mal angerufen und nachdem ich eine halbe Stunde gewartet hatte, konnte ich endlich das Problem schildern. Montag wird mir ein neues Gehäuse zugeschickt und per Mail bekomme ich ein Rücklieferungsschein.
Hatte mir das ganze einfacher vorgestellt, aber naja, das Paket sah auch schon sehr mitgenommen aus und die Schutzverpackung war auch schon beschädigt. Scheint so, als hätte DHL das Paket mal richtig derbst hinfallen lassen...
Hilft nur abwarten

Ein schönes Wochenende euch allen!
Numb3rs
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:56 - 19.09.2009

Ich kenn das auch, man hat alles komplett rumliegen und wartet nur noch auf ein oder zwei Teile...

Als ich damals meinen Cube gebastelt habe, war es der Arbeitsspeicher, auf den ich warten musste...

Aber irgendwann is alles fertig und man ist, wenns geklappt hat, einfach nur noch HAPPY...

Seiten mit Postings: 1

- Raidmax Tornado Gehäuse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Raidmax Tornado Gehäuse
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004440 | S: 1_2