GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:44 - 12.09.2009

[Link zum eingefügten Bild]

hema hat in unserem Forum schon viele hilfreiche Beiträge geschrieben und weil inzwischen dabei
die Zahl 600 erreicht ist, gibt es

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und natürlich einen neuen Titel!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:51 - 12.09.2009

Liebes Wölfchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Boardmeister und für deine Hilfe

[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 03:43 - 13.09.2009

gratulation auch von meiner seite :)
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:14 - 13.09.2009



Guten Morgen und ich sage [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:34 - 13.09.2009

Mein liebes Wölfchen
Du gehörst auch zu jenen die viel Hilfestellung leisten im Gegensatz zu mir
GRATULATION!
Da gibts doch was zu feiern [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:43 - 13.09.2009


[Link zum eingefügten Bild]


Liebe Grüße
Martin
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:08 - 13.09.2009

Danke schön für die lieben Glückwünsche [Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 12:17 - 13.09.2009

@hema936...wo du schon mal gesprächsthema hier bist :)...wieso gibts es für dich nix langweiligeres als ein komplettes und vollständiges system...?

schon klar dass denn in pc foren wie hier weniger loswäre, aber irwi versteh ich das nicht, auch wenn ich mich selbst zu denen zähle die alles mögliche gerne ausprobiere(sei es hardware, software oder BS system änderungen) ;)
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:58 - 13.09.2009

@bmxmar: wenn am PC alles läuft, gibt es nichts zum aufregen, zum ausprobieren, zum fluchen - also langweiliges funktionieren... ich mag gern ein wenig Herausforderung und PC neu aufsetzen ist für mich wirklich die letzte Lösung, zuerst wird alles mögliche ausprobiert... und dies hat in der Vergangenheit bei vielen Rechnern zum Erfolg geführt und alle Daten blieben erhalten
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:03 - 13.09.2009
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:07 - 13.09.2009

Von Herzen alles Gute und ganz viele, herzliche Glückwünsche.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 



Version 3.1 | Load: 0.002042 | S: 1_2