GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht alle Farben
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:38 - 10.09.2009

Guten Morgen,
ich habe einen Brother-MFC215C-Al inOne Gerät bereits seit 4 Jahren und bis dato keine Probleme damit gehabt.
Gestern ging die Tinte "Cyan" aus und ich habe wie immer, eine neue originale Patrone eingebaut. Seit dem druckt das Gerät den Zyanbereich nicht mehr korrekt aus.
Sehr viele Reinigungsoperationen und auch der Wechsel von einer anderen neuen originalen Patrone hatten keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich hier noch machen kann ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:52 - 10.09.2009

Hast Du auch mal eine Druckkopfausrichtung und einen Düsentest gemacht?
Ansonsten einfach mal den Drucker deinstallieren und wieder neu installieren.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:17 - 10.09.2009

Hallo Nubira,
danke für die rasche Antwort.
Einen Düsentest habe ich gemacht = negativ.
Die Ausführung der anderen Vorschläge
muss ich ein paar Tage verschieben, da ich heute Mittag am li. Auge operiert werde(Grauer Star).
Wenn ich wieder OK bin, melde ich mich hier wieder.
Herzlichen Dank.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:42 - 10.09.2009

Alles Gute für die OP - danach wirst Du so scharf sehen, wie ein Adlerauge!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:23 - 13.09.2009

Hallo,
die OP ist gut verlaufen, danke für die guten Wünsche.
Bei dem Gerät habe ich den Druckkopf neu justiert und jetzt geht es wieder so la,la. Ich warte ab, bis der nächste Tintenwechsel ansteht, und schaue dann was sich ergibt.
Danke für die Unterstützung.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Drucker druckt nicht alle Farben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht alle Farben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001959 | S: 1_2