GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ungültige Lesezeichendatei! (XP->Vista)
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:57 - 09.09.2009

Hab die Favoriten vom Stick auf den neuen PC importiert.
Wenn ich auf "Fertig stellen" klicke kommt ein Fenster mit
Zitat:
Ungültige Lesezeichendatei !


Nach einiger Suche hab ich dann Bookmark bei den Dokumenten gefunden.
Weiß aber nicht wie ich das jetzt in die Favoriten bekomm.

Mit umwurschteln hab ich jetzt einen Ordner Bookmark in der Favoritenliste ich hätt aber gern wieder eine ganz normale Liste .

Bitte Hilfe !
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:28 - 09.09.2009

Hab jetzt Vista, falls es zur Problemlösung relevant ist .
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 09.09.2009

gili, die Favoriten liegen sicher auch bei Vista in C:\Users\BENUTZERNAME\Favorites.

Füge mal Deine bookmarks.htm bei C:\Users\BENUTZERNAME ein.
Dann müssten sie auch bei den Favoriten angezeigt werden.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:30 - 09.09.2009

Genau Nubira, dort liegen sie und ich hab sie jetzt auch in den Favoriten, aber leider als Bookmark und nicht als normale Liste

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:09 - 10.09.2009

Ich hab das Problem gelöst
Alle Seiten aus Bookmark einzeln aufgerufen und in die Favoriten verschoben.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:26 - 10.09.2009

Wie bitte bekomm ich eine Seite als Icon auf den Desktop?
Wußt ich auch schon mal [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:04 - 10.09.2009

Den geschlossenen Ordner / die Seite mit der rechten Maustaste anklicken - senden an - Desktop Verknüpfung erstellen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:25 - 10.09.2009

Danke Nubsi, hat geklappt !!!
Nur
Zitat:
Den geschlossenen Ordner

das hat mir Dumpfbacke gar nichts gesagt.
Nach einigen rumwurschteln, das bedeutet Link in den Favoriten mit rechts anklicken. Ich brauch immer alles auf Vorschulniveau erklärt ;-)
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:41 - 10.09.2009

gilian, bei
Zitat:
eine Seite als Icon auf den Desktop
hab ich natürlich an eine Word-Seite gedacht
Sowas hab icn nämlich auch auf dem Desktop, weil ich dort immer ganz schnell Notizen machen kann, ohne zuerst irgendwelche Ordner zu öffen.

Bei den Favoriten hab ich nicht gewagt, Dir diese Möglichkeit anzubieten - ich hab nämlich 104 Ordner mit über 3400 Internetseiten in meinen Favoriten
(Keine Sorgen, ich hab sie nicht gezählt, nur gestern nach Opera übertragen und da wurde die Anzahl angezeigt.)

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:49 - 10.09.2009

Ich sollte mich vielleicht mal verständlicher ausdrücken, mit Ordnern hab ichs nicht so denn die find ich nie wieder
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Ungültige Lesezeichendatei! (XP->Vista) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ungültige Lesezeichendatei! (XP->Vista)
 



Version 3.1 | Load: 0.002898 | S: 1_2