GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Opera stürzt ab
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:50 - 06.09.2009

Mein Opera 10, denn ich vor 1 Woche installiert habe, stürzt immer wieder ab. Das ist bei meiner Freundin genauso. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:55 - 06.09.2009

Möglicherweise liegt es an der Version des Adobe Flash Players, die auf Deinem Computer ist.
Installiere ihn mal neu.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:16 - 06.09.2009

Habe den Flashplayer ganz neu drauf und bin gespannt ob es klappt. Danke Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:36 - 06.09.2009

und klappts
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:45 - 06.09.2009

Bis jetzt noch. Denke mal die nächsten Tage werden es zeigen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:09 - 07.09.2009

Hallo amanda,
ich kann dir zwar nichts hilfreiches über
Opera anbieten,habe aber mal eine Frage an dich.
Du warst ja noch vor geraumer Zeit Nutzer des Firefox.
Nun bist du auf Opera umgestiegen.
Was ich nun wissen wollte ist,ob sich der Umstieg gelohnt hat,was hat Opera was Firefox nicht hat?

Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal für dein Feedback.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:41 - 07.09.2009

Hi Hennes, ich mußte mich notgedrungen vom FF verabschieden, was ich ich gemacht habe er wurde immer langsamer und das wurde immer nerviger.
Der Opera ist sehr schnell. Hat für langsame Verbindungen einen Turbo. Außerdem finde ich das umschalten in den Fenstern sehr vorteilhaft gemacht.
Ansonsten ist der sehr leicht zu handhaben. wollte mir den Safari auch mal drauf machen und den auch mal ausprobieren
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:57 - 10.09.2009

Opera stürzt weiterhin ab ! Hat noch jemand eine Idee?

Seiten mit Postings: 1

- Opera stürzt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Opera stürzt ab
 



Version 3.1 | Load: 0.001931 | S: 1_2