GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Professor warnt: 2010 fallen die USA auseinander
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:46 - 03.09.2009

Hihi,
was haltet ihr denn davon:
Klick hier
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:54 - 03.09.2009

Propaganda ist doch was Herrliches, ich könnte mich immer wieder amüsieren, was so manche gelehrte Leute über Andere sagen, vor allem wenn Ost und West sich gegenseitig schlecht machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 03.09.2009

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sogar irgendwann die Welt untergehen - ich will mich aber nicht genau festlegen, wann es soweit ist.
Dadurch, dass jemand etwas im Internet veröffentlicht, wird es auch nicht wahrer, aber es wirkt eben wichtiger!
Dieser Artikel ist vom 5. Januar 2009 und das Schönste daran sind die Kommentare
Ich hab gerade überlegt, ob dieser Beitrag nicht besser in den Spaß-Thread gepasst hätte.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:44 - 04.09.2009

...laut Gedacht

Entweder hat sich hier jemand eindeutig zu viel mit Nostradamus befasst
oder einfach nur zu tief ins Wodkaglas geschaut ...Fragen über Fragen!?!?!?
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 09:53 - 04.09.2009


Wunschdenken eines vermutlich armen Irren, der auf sich aufmerksam machen will!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:37 - 04.09.2009





Gruß Donald
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:06 - 04.09.2009

Zitat:
wird öfters am TV interviewt.


Ick gucke jeden Tag russisches Fernsehen und kann mich nicht daran erinnern den Typen oft gesehen zu haben

Ich halte es durchaus für möglich, dass es den USA bald ökonomisch noch schlechter geht als jetzt, und dass z.B. die Rate der Verbrechen deswegen nach oben geht, aber einen Bürgerkrieg oder gar Zerfall der USA halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das China immer mehr Einfluss auf die USA haben wird, ist schon jetzt klar, die Chinesen haben in letzter Zeit ziemlich viel an Unternehmensanteilen und ähnlichem gekauft.

Aber die Aussage :
Zitat:
Es gibt eine Chance von 45 bis 55 Prozent, dass die Desintegration der USA tatsächlich stattfinden wird


...ist echt lüstig - "es kann passieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passiert, ist größer."

Zitat:
Warum wird er jetzt damit zum Medienstar?


Weil ihr Jounalisten nach solchen "Sensationen" fahndet. Und wie schon gesagt, habe ich weder den Typen noch solche Interviews in Fernsehen gesehen...naja ich gucke ja nur seriose Kanale Vielleicht sollte ich mal für die Abwechslung die anderen anschauen und mir einen ablachen
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 13:08 - 11.09.2009

das problem der masseneinwanderung wird uns alle noch sehr betreffen in baldiger zukunft.
wer den film home kennt, weiss was gemeint ist. durch die erderwärmung werden millionen von menschen in ihrer existenz bedroht sein.
griechenland kommt jetzt schon der einwandererwelle kaum hinterher.

und dass china die neue nr 1 wird, halte ich für blödsinn....die sind es witschaftlich schon lange...
mit dem unterschied dass die chinesische regierung sich um ihr volk und dessen zukunft kümmert...siehe prävention der internetsucht, oder auch der massive bau von windkraftanlagen...


die amis werden höchstens noch versuchen durch ihren technologischen vorsprung im militärbereich hier und da die polizei zu spielen...das wird aber auch nicht mehr lange gut gehen...irwann is auch dafür das geld alle...

gut das mit dem auseinanderfallen der usa in 6 teile, ist echt ma grosser unfug...aber mir geht die usa auch echt am a... vorbei...interessanter wäre so eine studie über europa...

Seiten mit Postings: 1

- Professor warnt: 2010 fallen die USA auseinander -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Professor warnt: 2010 fallen die USA auseinander
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2