GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Yahoo-Icon
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:22 - 03.09.2009

Hab auf dem Desktop Yahoo-Mail immer mit dem roten Standardicon.
Heute war plötzlich statt dem roten Y ein gelber Smilie.
Der PC hat auch auf irgend etwas anklicken nicht mehr reagiert.
Ausgeschalten mit Powertaste, Neustart und alles wieder wie gewohnt.

Virusverdacht? kaspersky findet nichts
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:44 - 03.09.2009

Ich hab gerade mal meinen yahoo-Account aufgerufen und hab festgestellt, dass sich die Anmeldeseite mit den persönlichen Daten verändert hat.
Außerdem bekomme ich im Moment auch ständig Post vom Mail Delivery System, dass meine Mails an eine yahoo-Adresse nicht zugestellt werden können.
Wer weiß, was da gerade wieder verändert wird.

Wenn nach dem Neustart alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen, denn das Problem scheint bei yahoo zu liegen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:57 - 03.09.2009

Bei mir war gestern alles verändert.
Hauptsache sie arbeiten dran.
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:49 - 03.09.2009

Bei Yahoo wird am Mail account gearbeitet. Man muß neue Passwörter eingeben. Bei meiner Freundin genau das selbe

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo-Icon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Yahoo-Icon
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002977 | S: 1_2