GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bild öffnen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:06 - 23.08.2009

hallo.


ich kann keine bilder mehr öffnen im internet :(

ich sehe nur ein rotes kreuz im Ie (anstelle wo das bild sein sollte)

java habe ich bereits neu installiert was kann ich noch machen
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:09 - 23.08.2009

hast du Vista??? Bei einem Bekannten ist das gleiche Problem seit einer Woche... eine Lösung haben wir leider bisher nicht gefunden. Er nimmt jetzt den Firefox, da funktioniert alles bestens... vielleicht weiß aber noch jemand anderes einen Rat
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:12 - 23.08.2009

ich hab windows xp..

.. also bei firefox wird mir wo das bild sein soll nichts angezeigt.

beim ie hingegen ein rotes X
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:52 - 24.08.2009

Frage,
hast du bei Internetoptionen--> Erweitert--> runterscrollen bis Multimedia--> "Bilder anzeigen"
schon kontrolliert ob dort ein Häkchen gesetzt ist?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:15 - 24.08.2009

Hallo das Häkchen ist gesetzt..es geht im Firefox auch nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:31 - 24.08.2009

Übrigens anstelle des Bildes in Deinem Avatar ist auch nur ein rotes Kreuzchen! Und da sehen alle nur ein rotes Kreuzchen. Das liegt aber daran, dass der Uploader sro.at es längst gelöscht hat

Nubira
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 12:50 - 24.08.2009

Bei Firefox - Extras - Einstellungen - Inhalt hab ich bei "Grafiken laden" ein Häkchen dran.
Hab das eben kurz rausgemacht und dann kommen auch einige Bilder nicht mehr.

pc dummi
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:14 - 27.08.2009

hmm komischerweise funktioniert es jetz wieder Wer Weiß was da los war:(
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 27.08.2009

So erledigen sich viele Probleme eben von ganz alleine, aber ein Avatar ist bei Dir immer noch nicht zu sehen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bild öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bild öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.003973 | S: 1_2