GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Handykauf
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:40 - 22.08.2009

hallo leute:P ich hoffe euch gehts allen gut^^

ich habe mir nach meinem Geburtstag vorgenommen mir ein neues Handy anzuschaffen.

Dieser Zeitpunkt ist jetz eingetreten.

könnt ihr mir vll eins empfehlen? / abraten
Sollte von Se sein

Preislich soo ca. bis 300 euro.

mir ist wichtig das der Klang gut,die Auslösezeit der Kamerafunktion relativ gering ist.. .

was haltet ihr von dem W 595 von Se?



Lg eure schon alte pc.socke
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:11 - 22.08.2009

Zitat:
W 595 von Se
bin wohl doch schon zu alt
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:20 - 22.08.2009

Also Se ist wahrscheinlich Sony Ericsson, bei Geizhals liefert die Suche aber sehr viele Ergebnisse. Da wäre also ein Link zu einer Produktbeschreibung schon nützlich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:25 - 22.08.2009

Auf >dieser Seite< findest Du zum Sony Ericsson W595 jede Menge Informationen gefunden bei:
49 Expertentests
792 Erfahrungsberichte
aus 139 Quellen in 29 Ländern
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:29 - 22.08.2009

Manche Tests werden sicher auch schon bei Nubiras Link stehen, aber du findest hier auch noch weitere Berichte:
http://www.testeo.de/produkt_meinungen/sony-ericsson-w595-788266.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:07 - 23.08.2009

ich woltle halt nach eurer Persönlichen Meinung fragen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:15 - 23.08.2009

Eine persönliche Meinung kann man nur äußern, wenn man genau DIESES Handy hat.
Und bei dem derzeitigen Riesen-Angebot auf dem Handy-Markt wäre es ein großer Zufall, dass Du hier jemanden findest. Es hat sich niemand gemeldet - also können wir nur auf die Erfahrungen anderer verweisen.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:16 - 27.08.2009

Hmm ich weiss garnicht welches ich mir kaufn sol.. habe mir das w715 und w705 angeschaut.. Bin mir aber noch unsicher :(
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:10 - 27.08.2009

Söckchen, kauf dir einfach das Handy wo dich am meisten anspricht aber hinterfrage mal deinen Wunsch nach nem neuen Teil, brauchst du wirklich ein neues Handy, oder nur eins das noch "cooler" ist als das Alte
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:15 - 27.08.2009

Hmm das alte ist kaputt:( also ein neues musz her ( erst funktionierte die Kamera nicht mehr , jetzt hat es einen wasserschaden..
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:06 - 28.08.2009

Söckchen, du machst es uns nicht leicht dir zu helfen erst
Zitat:
W 595 von Se
und dann
Zitat:
habe mir das w715 und w705 angeschaut

Seiten mit Postings: 1 2

- Handykauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Handykauf
 



Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_2