GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Kernow
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:32 - 16.08.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Kernow; Registrierungsdatum: 17.08.2005 - 14:47

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Zwar hat er auf seine Anfrage:
Zitat:
Gibt's hier irgendjemanden, der Moto PG 07 online zockt?

bisher noch keine Antwort bekommen, aber wenn sein Computer mal wieder Zicken macht, kennt er ja den Weg zu den Greenhörnern!

Für heute sage ich erstmal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:16 - 17.08.2009

Hei,
klar, da schliess ich mich ganz herzlich an.
mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:57 - 17.08.2009

Ach Schnegge, [Link zum eingefügten Bild] wie doch die Zeit vergeht

Hier kennt Dich ja kaum noch jemand Ich schon, hab oft genug hinter Dir nachgewischt

Immer schön den Helm aufsetzen [Link zum eingefügten Bild] ne platte Schnecke wegzukratzen ist nicht der Renner
Herzlichen Glückwunsch Kernow, bis nächstes Jahr oder wenn Dein PC mal wieder [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:20 - 17.08.2009
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:23 - 18.08.2009



Guten Morgen und [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 23:00 - 20.08.2009

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche, vor allem aber für die Hilfe, die ich hier immer bekommen habe. Zum Gedenken noch eine kleine Geschichte am Rande, weshalb ich überhaupt vor vier Jahren auf dieses Forum gestoßen bin:
Da ich wahrhaft nicht der absolute PC-Experte vor dem Herrn bin, war ich immer froh, meinen Arbeitskollegen "Markus" zu haben, der immer und alles auf meinem PC gerichtet hat. Vor gut vier Jahren wurde "Markus" schwer krank. Man diagnostizierte Lymphdrüsenkrebs. Daß mir während dieser Zeit hier im Forum geholfen wurde, war - man nehme es mir nicht übel - eher das kleine Glück. Das wirklich große Glück war, daß mein Kollege wieder vollständig von seiner Krankheit geheilt wurde und er heute wieder voll in unserem Unternehmen tätig ist. Nichtsdestotrotz bin ich all den netten Leuten in diesem Forum - allen voran Nubira - sehr dankbar für ihre Unterstützung in der Vergangenheit (und in der Zukunft ;-))
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:11 - 21.08.2009

...wie üblich spät aber nicht zu spät,
hoffe ich zumindest.

Herzliche Glückwünsche zu hoffentlich vier erfolgreichen Jahren!!!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:46 - 22.08.2009

Kernow, ich leg noch einen ganz späten aber herzlichen Glückwunsch nach - und hoffe, man liest sich gelegentlich wieder !!
Alles Gute für Dich - und Deinen PC Freund -
von

Afri
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:15 - 22.08.2009

Da schliesse ich mich auch noch schnell an und gratuliere Dir herzlich.
Lass Dich doch mal öfter sehen.[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:48 - 23.08.2009

Kernow Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 4 Jahren hier im Forum
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 12:42 - 13.09.2009

besser zu spät als nie....meine glückwünsche :)

Seiten mit Postings: 1

- @ Kernow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Kernow
 



Version 3.1 | Load: 0.002804 | S: 1_2