GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Internet Security 2010
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:54 - 14.08.2009

Hallo Freaks,
seit 2005 habe ich ununterbrochen die lizensierte Sicherheitssoftware von Kaspersky installiert. Ich war immer zufrieden, hatte auch noch nie einen Virus auf meinem PC.
Jetzt gibt es den upgrade von KIS2010
und der bereitet mir Probleme. Ich bekomme ihn installiert und alles läuft rund, doch beim nächsten hochfahren des Computers hängt sich Windows XP auf, d.h. der Bootvorgang loopt. natürlich stehe ich mit dem Support von Kaspersky in Verbindung aber die scheinen auch etwas ratlos.
Hat jemand ähnliche Probleme mit KIS gehabt, oder gibt es Tools die genau sogut sind oder besser.

Gruß.
ernstbaby

Seiten mit Postings:

- Kaspersky Internet Security 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Internet Security 2010
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_2