GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky 2010
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:24 - 14.08.2009

Mein Reserve-PC lief wie eine 1.
Leider lief die Lizens für Kaspersky aus und es gibt nur mehr die Version 2010. Zumindest beim Blödi-Markt, brauchte sie sofort.

Kapersky zeigt mir gleich 28 legale Programme, Kaylogger, welche aber gefährlich sein sollen.

Zwischen alter und neuer Version lagen gerade mal 3 Stunden in denen der PC aber aus war, wo bitte sollen die herkommen?


LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:58 - 15.08.2009

Hallo Gili,

hast Du eine komplette neue Version gekauft?
Und hast Du vorher das alte Kaspersky deinstalliert?
Nach der Deinstallation Ccleaner drüber laufen lassen?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:14 - 16.08.2009


Hab ich gemacht Christa, nachdem er gestern 36 Bedrohungen angezeigt hat und ich ihn ignoriert hab ist er heut sauber geblieben
Ja, komplett neue Version gekauft.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:05 - 16.08.2009

Wahrscheinlich "lernt" der neue Kaspersky gerade, Freund und Feind zu unterscheiden

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky 2010
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001560 | S: 1_2