GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problemmeldung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:34 - 14.08.2009

Mein Yahoo spinnt und jetzt bekam ich diese Meldung
[Link zum eingefügten Bild]
Ist das etwas das man beruhigt anklicken kann?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:50 - 14.08.2009

Da will jemand Zugriff auf Deinen PC haben und das solltest Du auf keinen Fall gestatten.
Passiert das bereits wenn Du Yahoo öffnest, oder erst dann wenn Du eingeloggt bist und Deine Mails abrufen willst?

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:40 - 14.08.2009

Eingeloggt bin ich immer, ich glaub es war als ich auf Posteingang klickte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:46 - 14.08.2009

Klicke doch mal auf "Einstellungen" und schau nach, was es da für Möglichkeiten gibt und ob Du da vielleicht eine bestimmte Anwendung blockieren kannst.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:17 - 14.08.2009

Ich hab noch das alte Yahoo Nubira und ich tu mir gar nichts mehr an, find nichts in den Einstellungen.
Ich warte auf meinen PC und dann wird der neu aufgesetzt.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Problemmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problemmeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_2