GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:30 - 12.08.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Als er sich vor 4 Jahren im Forum angemeldet hat, bot er als Gegenleistung für unsere Hilfe bei seinen Computer-Fragen Ratschläge für Reisen nach Südafrika an.
Inzwischen ist er aber auch am PC ein Profi und seine Homepage zeugt von der Liebe zu seiner neuen Heimat.

[Link zum eingefügten Bild]

Wir haben für ihn die Daumen gedrückt, nach einem Einbruch und dem großen Buschfeuer mit ihm gebangt und obwohl es noch vor einem Jahr fast niemand für möglich gehalten hat:

Afri hat sich seinen Traum erfüllt und in 2 Wochen kommen die ersten Gäste!

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn dann (spätestens zur Fußball-WM) endlich das Internet in Südafrika besser funktioniert, kann Afri auch wieder häufiger ins Forum schauen.

Heute stelle ich anlässlich seines 4-jährigen Jubiläums bei den Greenhörnern erst einmal ein neues Schild auf:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:34 - 13.08.2009
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:44 - 13.08.2009



Viele Grüße nach Afrika und [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:26 - 13.08.2009
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:08 - 13.08.2009

Hallo Afri,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
mfg
fritz
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:29 - 13.08.2009


Lieber Afri,
trotzdem Du Dich im wohlverdienten Urlaub in der Wildnis befindest,
schließe ich mich den Gratulanten gerne an.

Glückwunsch, Afri !!

Gruß Martin
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:00 - 13.08.2009

Lieber Werner ( AFRI) ich wünsche dir viel Glück und weiterhin gutes Gelingen was deine Lodges anbetrifft..... Trotzdem auch noch herzliche Glückwünsche zu 4 Jährigen dabeisein bei uns....



L G Speedy
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 22:35 - 13.08.2009

auch von mir glückwünsche zum 4jährigen forumjubiläum.

unglaublich schöne fotos auf der homepage safarifans.de
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:13 - 14.08.2009

Afri , mein Glückwunsch kommt noch!
Vorerst nur als Mail
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:41 - 14.08.2009

schnell den lieben Grüßen angeschlossen...
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 14.08.2009

Afri Herzlichen Glückwunsch!zu 4 Jahren Forum [Link zum eingefügten Bild]
Als Wanderer zwischen den Kontinenten ist es schön das Du uns überall hin mitnimmst
leben Gruß von gilian [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.005398 | S: 1_2